🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

“Ibiza Food Studio” mit Boris Buono (Noma) und Michel Gesmar-Larsen kreieren für Berliner und ihre Gäste – Im La Joya Restaurant am Monbijouplatz empfängt Mario Greenfield das Cuisine Netzwerk “ALL BITE LONG” 

Wir treffen alle ab 19h im Hotel ein und werden zum Dinner gebeten. Eine Gruppe von ca. 50 Freunden/Bekannten/Gäste und Partner gesellen sich im Restaurant.

Gern übersenden wir ein Link per mail zum Ticket-System.

Infos zum Hotel  monbijou Hotel tripadvisor  Hotel monbijou Google Plus Location   Hotel monbijou Facebook  Reservierung: +49 30 61620300

2016_Ibiza_Food_Studio_Menu_monbijou_hotel_La_Joya_Restaurant_Boris_Buono_Michael_Larsen_jpg

Grandioser Auftakt 2016. Schaltjahr und wir erfahren kulinarische Grössen “Mitten in Berlin”. Der Monbijouplatz direkt am Hackeschen Markt bietet den kulinarischen südländischen Frühling. Ibiza in Berlin – Boris Buono (Noma) und Michel Gesmar-Larsen geben uns ihre Ehre. Und Mario Greenfield, monbijou Hotel “La Joya Restaurant”  (ehemals Bar Tausend) macht es möglich. Unterwegs in Barcelona und auf den Balearen kennt er die besten der Besten.

Mexikanisch und die gesamte kulinarische Kunst des Mittelmeeres findet in den Kreationen seinen Platz. Das hört sich ein wenig wild an. „Ibiza Food Studio“ ein weltweit kulinarisches Netzwerk mit Köchen aus Ibiza kochen Mexikanisch? Klar – Spanisch ist auf der ganzen Welt nicht nur sprachlich auf dem Vormarsch. Immer mehr wird spanisch gesprochen. Auch die Küche ist die Grundlage und wurde in den letzten Jahrhunderten weltweit platziert.

Wir Berliner/Grossstädter verbinden mit den weit hergereisten exotische Gerichte. Die Herren haben in den vergangenen Jahrzehnten Erfahrungen mit Premium-Produkten des „Südens“ sammeln können. Mit der „deutschen“ Akribie ausgewandert und im Süden von den „wilden“ Geschmäckern beeinflussen lassen. So empfinde ich es wenn ich als Concierge die Chroniken der geladenen Köche beobachten darf. Da bereitet das Recherchieren wundervoll Vergnügen.

2016 02 23 boris buono cuisine koch spitzen monbijou hotel

zB Cuisine Boris Buono (Noma) – auf seiner Instagram Chronik finden wir einen kreativen Koch, welcher sich in der Natur seine Zutaten sucht. Er entdeckt. Er erforscht. Boris verbindet Lebenslust Kreation – Freunde/Bekannte/Gäste fühlen sich wohl – das zeigen seine lebendigen Bilder. Klar werden auch Pics seiner angerichteten Gerichte gezeigt. Als Concierges mögen wir aber nicht nur die technische Umsetzung. Wenn es den Köchen gut geht, wenn sie Spass in den Bildern ausstrahlen – so schmeckt auch das Essen.

 

Und Michael Gesmar-Larsen, “Le Grand Diplome” aus Kopenhagen und wohnt auf der Insel Ibiza. Genau wie unser IbizaConcierge Martin Eiteneuer liebt er die Insel (Balearen). Ursprünglich aus Kopenhagen. Wild und jung – gehört er vielleicht zu den jungen Wilden 🙂 Sein Diplom erwarb er bei „Le Cordon Bleu“ – Kompliment, lassen wir uns gern überraschen und geniessen seine Kochkünste.

 

Das Thema des Abends: “IBIZA FOOD STUDIO CHEFS KICKING OFF ALL BITE LONG

So interpretieren die kreativen Genuss-Stylisten ihre Arbeit in diesem Projekt:

“ALL BITE LONG steht für die Zusammenarbeit mit handverlesenen Köchen aus der ganzen Welt, regionalen und internationalen Produzenten und ihren hochwertigen Produkten.

ALL BITE LONG gibt der Tischkultur einen neuen Rahmen- an immer wieder neuen Orten in der Hauptstadt veranstalten wir entschleunigte Genussabende für gleichgesinnte Freunde guten Essens.” 

Wo? La Joya Restaurant, monbijou Hotel, Monbijouplatz 1, 10178 Berlin

50 Plätze sind verfügbar – Tickets zum Menü incl. Getränke belaufen sich auf 100,00€ (begleitende alkoholische Getränke, 8 Gang Menü) – Eventeinladung – “social networks”

Es gelten: AGB monbijou Hotel, La Joya Restaurant – Wir Concierges übernehmen keine Haftung. Reservierung nur über das Hotel. Gern senden wir ein Link per mail zum Ticket-System.