
Mimino Royal Restaurant und Location für Live-Musik – Georgische Gastfreundschaft gepaart mit grandiosem Essen und Live-Musik – Wouhh: Eine tolle Stimme und grossem Repertoire.
Georgische Gastfreundschaft – Grandiose Speisen und Live-Musik – Als Concierge war ich begeistert: Eine starke Stimme und was für ein Titel-Repertoire. Das Mimino Royal Restaurant und wird für alle Gäste zur Live-Musik Location.
Informationen Mimino Royal Berlin Yelp Mimino Royal Berlin tripadvisor Mimino Royal Berlin Facebook direkt +49 30 32766384
Wo noch vor Jahren ein „Zille-Flohmarkt“ in den Bögen der S-Bahn in der Fasanenstrasse einige Touristen beglückte, zog Leben ein. Goga Kurashvili, Inhaber des Mimino Royal ist ein grossartiger Gastgeber.
Ich liebe die Mentalität. Gäste speisen und die Damen bewegen sich wie auf dem Laufsteg. Und das zum Teil besser als auf den zahlreichen Fashion-Events. So erhält der Herr der seine Dame/n geladen hat sogleich die optische Belohnung. Alles fürs Auge. Grandios. Das Essen ist das Vorspiel. Zudem erscheint alle Stunde der „Rosen-Bote“ und die Tische werden geschmückt.
Nachdem die Damen gut kulinarisch geniessen konnten – die Küche ist wirklich vorzüglich – wird das Tanzbein gewirbelt. Hüften geschwungen. Und das erlebt man jeden Freitag und Samstag im Mimino. Nicht einfach sitzen bleiben, fertig gespeist und diskutiert, dann gezahlt und gegangen. Nein: Hier wird der Gastgeber mit dem Tanzen belohnt. Und nicht nur die Damen sind am Tanzen.
Goga, Inhaber und grandioser Gastgeber rief mich auf Empfehlung an. Wir vereinbarten ein Termin im Hotel. Als Gastgeschenk übergab er mir anlässlich eines Gespräches im MOA Hotel Berlin eine gute Flasche Wein seines Weinberges in Georgien. Ich bedankte mich recht herzlich für den guten Tropfen.
Wir Concierges wurden geladen. Und ein guter Wein wurde klassisch dekantiert. Der Wein entfaltet nach einer Ruhezeit seinen vollen Geschmack. Es wurde charmant über die einzelnen Nuancen gefachsimpelt 🙂
Unser Dinner hat Gala Klasse. Zur Vorspeise wurden und frisch zubereitete Salate gereicht. Dazu gab es ein Fladenbrot – warm und gefüllt mit Käse. Klassiker. Es wurde der Hauptgang gewünscht. Charmant hat der Chef des Hauses bei seiner vertrauten Service-Dame die Speisen bestellt.
Es wurde uns ein Lamm-Spiess – ein Schweinefleisch-Spiess und eine besondere Spezialität vom Grill serviert: Stör frisch auf dem Feuer zubereitet. Dazu wurden Kartoffel-Ecken gereicht.
Und kam der krönende Abschluss. Da wo die Damen eine eigens eingerichtet Abteilung im Körper besitzen. Das Dessert. Warm gefüllter Blätterteig – „Walnuss Créme Inside“ – dazu Sauerkirsch und Eis – grandios. Ich konnte nur mal kosten 🙂 So hat sich meine Seele kulinarisch satt gemeldet.
Wir Concierges bedanken uns für die charmante Gastfreundschaft und werden sicherlich noch von einigen Parties aus dem Mimino Royal Berlin berichten.
Wie wir auch recherchiert haben. Mimino ist ein bekannter Begriff. Nicht nur für Georgier. Ein Reise/Blog/Büro/Agent empfiehlt auch traditionelle georgische Speisen. Und gastronomische Reisen 🙂
Live Singer aus Kiew
Kommentar schreiben
0 Kommentare zu diesem Beitrag