Frühling in Berlin. StartUps, Opening Niederlassungen und traditionelle Neugründungen finden ihre neuen Büroräume – In Mitte an der Jannowitzbrücke gegenüber des Märkischen Museums haben Geschäftsführer, Mitarbeiter und Teams eine charmante Plattform.

Einladung zum Brunch – der Frühling macht alles neu. Dienstag ab 10h im Gespräch mit erfolgreichen Geschäftspartnern

Informationen zum Ming Business Center +49 30 208 98 607  Ming Business Center Gern hier der Link zum Download Flyer Vorderseite Innenseite

Wir Concierges durften schon im vergangenen Monat zum Frühlingsbrunch laden. Gut besucht und mit tollen inhaltlichem Austausch kamen Mieter, Mitarbeiter und Gäste sich näher. Jetzt, kommenden Dienstag werden wir wieder zum Brunch laden.

Obst Joghurt Müslic monbijou Hotel Berlin Hackescher Markt Concierge Service

2016 05.04 April Fruehling Buffet Brunch Ming Business Center London Berlin Concierge

Das Team des Ming Business Centers hat Verstärkung erhalten. Neues Center Management stellt sich bei ihnen vor. Es hat die Aufgaben seit April 2016 für alle Mieter und deren Mitarbeiter übernommen. Klare Strukturen und Zuverlässigkeit werden in allen guten Häusern vorgelebt.

Ich finde: „Ein charmanter Zugewinn des „Ming Business Centers London Berlin“ und ein tolles Team-Working. Begeisterung und Motivation breitet sich im Hause aus.“

Der Frühling ist in voller Blüte – Der Concierge bittet zum Gespräch. Lassen sie sich kulinarisch verwöhnen und besichtigen sie die Räume des Service-Satellite-Centers in Mitte. Wer die Gegend kennt wird die zentrale Gegebenheit schätzen. Für alle, welche die Jannowitzbrücke nur vom Hörensagen kennen – morgen einfach mal erscheinen.

Wie ich erfahren habe, wird uns das Hotel monbijou mit Kleinigkeiten zum Brunch versorgen.

 

Herzlich Willkommen im monbijou #hotel #lifestyle #concierge app.e-concierge.de

Ein von econcierge Gerry (@econcierge) gepostetes Foto am

Wir Concierges berichteten November 2015 und stehen auch gern für Fragen zur Verfügung. Nehmen sie unseren Service in Anspruch. Idee, Konzept und Umsetzung.

Auch für Neuberliner halten unsere Partner alle ihre Erfahrung bereit. zB unsere InComConcierge – können ihnen alle „notwendigen Erledigungen“ zum Wohnen/Arbeiten in Berlin abnehmen.

Sightseeing und zwar die Besonderen – vor allem geheimnisvolle Orte. Unsere TourConcierge Frau Stephanie Terwellen zeigt ihnen Berlin ganz anders. Spannend und exklusiv ausgesucht.

Wir freuen uns euch/sie am 24. Mai 2016 ab 10h im Ming Business Center London Berlin begrüssen zu dürfen. Eure Concierges.