🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Österreich, das Land des Hüttengaudi, Aprés-Ski, Wiener Schmäh’, Arnold Schwarzenegger und DJ Ötzi muss man einfach lieben. Das PLACCES-Team durfte mit eConcierge Partner Gerli Kinz dahin expandieren. Das Veranstaltungslocation-Portal jetzt bei allen Österreich-Kennern.

Hof-Gruen-Gerli-Kinz-eConcierge-Kaernten-Gästehaus-Pic-Alexander-Wieselthaler.

Bild Fotoshooting Gästehaus Alexander Wieselthaler Gerli Kinz

Was fällt Ihnen beim Stichwort Österreich ein?

Sacher Torte? Wiener Opernball? Ski Gebiete? Dem Team von PLACCES auch. Und noch viel mehr. Eigentlich weiß man gar nicht so richtig wo man anfangen möchte. Bei den regionalen Spezialitäten der Steiermark mit ihrem weltbekannten Kürbiskernöl oder der fast schon epochalen Architektur eines Schloss Schönbrunn?

Österreich, und das ist Fakt, bietet weit mehr als Hüttengaudi, Aprés-Ski und Wiener Schmäh’.

Jetzt ist es so, dass PLACCES kein Versandhändler für regionale Köstlichkeiten ist, sondern das Portal für Veranstaltungslocations. Um Ihnen die österreichische Vielfältigkeit der Eventlocations nicht vorzuenthalten bedurfte es also eines Insiders. Eines echten Österreich-Kenners.

Da Mörtel Lugner uns nun allerdings zu extrovertiert ist, Arnold Schwarzenegger in Kalifornien Politik macht und DJ Ötzi wahrscheinlich Mallorca mittlerweile besser kennt als Österreich, haben wir mit Gerli Kinz nicht nur eine sehr sympathische sondern auch wahnsinnig erfolgreiche und kompetente Österreicherin beauftragt.

Gerli Kinz kommt aus Österreich (Kärnten) ist schon seit geraumer Zeit als Concierge für eConcierge-Niederlassungen unterwegs und hat darüber hinaus langjährige Erfahrung auf dem österreichischen Event-Markt. Mal ganz abgesehen davon, dass sie ein unvergleichliches Näschen für neue außergewöhnliche Locations hat. Wir haben uns über Gerry kennengelernt und sind jedenfalls sehr glücklich über diese bisher erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr und ihrer Agentur von Kunewald.

Und so ist nun, dass PLACCES ab sofort auch bei unseren österreichischen Nachbarn verfügbar ist, und so ganz nebenbei den ersten kleinen Schritt zur Internationalisierung gemacht hat.

Wir hätten uns ehrlich gesagt kein besseres Startland dafür aussuchen können.

Denn wie sagte der österreichische Schriftsteller und Satiriker Karl Kraus einst so schön:

„In Berlin gehen so viele Leute,

daß man Keinen trifft.

In Wien trifft man so viele Leute,

daß Keiner geht.“

 

Also bleiben wir.

Euer PLACCES-Team

Infos zu Janina Atamdi +49 30 30 36 25 80 oder +49 173 865 68 69 – und per mail j.atmadi@placces.de  –  Janina Atmadi Facebook  Janina Atmadi Xing