{Neu gecheckt 12.09.2021} A-heads Academy der D. Machts Group mit neuem Standort – „Philip-Johnson-Haus“. Das 1997 errichtete Bürohaus und naheliegend des ehemaligen Grenzüberganges „Checkpoint Charlie“ ist die neue Heimat der Seminare, Besprechungen, Ausbildungen und Schulungen der Friseure. Stylisten aus DACH treffen zusammen und finden neue Kontakte zu Spezialisten. Hersteller bringen Neuerungen ihrer Produkte an die Zielgruppe.

2021 1009 Dennis Machts Akademy Akademie Opening Schulung Friedrichstrasse 200 Umzug Neu-Eröffnung Friedrichstraße 200 Philip-Johnson-Haus Checkpoint Charlie

{Neu gecheckt 02.04.2021} Online-Schulungen mit neuen Produkten, welche Juckreiz, Reizungen oder Beschwerden, während der Farbbehandlung verhindern. Aus der Academy in die Home-Offices. Auch werden zB angesagte „Clubhouse“ Meetings mit Fachleuten veranstaltet.

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{Erlebnis Live 24.04.2017} Es war grandios. Der Tag begann mit einer charmanten Begrüßung. Friseure, Stylisten und Master kamen angereist. Dennis Machts startete den Partner-Tag und los ging es mit Unternehmensberatung und als TOP die D. Machts Group Master Stylisten Katharina Seel gaben wichtige Tipps und Erfahrungen an die Teilnehmer weiter.

[Soft-Opening 24.10.2016] „Der Salon“ für die Zukunft interpretiert. Unter der charmanten Leitung von Dennis Machts treffen sich zukünftig Fachleute, Master und Stylisten in der neuen „A-heads“ Academy in der Mendelssohnstrasse Ecke Otto-Braun-Strasse. Mit L’Oréal und Redken alles andere als nur ein Salon.

Termin bitte: +49 30 23942454

Nach einem Spaziergang vom monbijou Hotel über den Alexanderplatz in die Mendelssohnstrasse 27 (ca. 5 Minuten Alexanderplatz/Mendelssohnstrasse) fand ich das Living-Factory-Haus eines Projektentwicklers.

Alles neu entwickelt und bereit zum einziehen. Ich trat in die „A-heads“ Academy der D. Machts Group ein und war beeindruckt. Es wurde mit Materialien architektonisch gespielt. Verbindung zwischen Stein, Glas und Holz absolut gelungen. Der Salon und die Academy wurden mit der Raumaufteilung in ein Gesamtkonzept gestylt – die Größe der Fläche wurde nicht durch Wände zerstört. Es befindet sich nur eine zentrale Versorgungswand in der Mitte. So wird großer Freiraum geboten.

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A-heads D Machts Group Salon Friseur neu Mendelssohnstraße 27 Berlin Alexanderplatz Dennis Loreal  Redken aheads Seminar

Freiraum, so ist das gesamte „Motto“- Raum/Frei überträgt sich so auch zu den Seminarteilnehmern. Fachleute, Stylisten, Master, Friseure und Dozenten bewegen sich frei – so entstehen offene Gedanken und Weiterbildungen bereiten Freude. Wenn ich die Bilder sehe, macht es mir Spaß den Architekten und deren Ideengeber zu verstehen. Ich wanderte durch die Academy und entdeckte in jedem Raum-Abschnitt etwas Neues. So entstanden die Bilder für den ersten Eindruck. Abschnitte – so kann man es auch in den Schulungen sehen.

A-heads D Machts Group Salon Friseur neu Mendelssohnstraße 27 Berlin Alexanderplatz Dennis Loreal Redken aheads Schulung

Nachdem im Entrance-Bereich mit viel Licht die Theorie gelehrt wird, geht es am Empfangstresen zur praktischen Schulung. Hier sind auch die Waschbecken für die Salon-Gäste und Kunden. In dieser Abteilung werden die Farben gemischt. Alles vorbereitet für den finalen Farbgang. Und zu diesem Zweck wurde die Natur ins Haus geholt. Der „Kunden-Tisch-Tresen“ wurde direkt im Salon gebaut. Holzspezialisten/Tischler setzten mit ihrem Können das alte Holz in Szene. Wieder ein besonderes Merkmal und die Verbindung von Natur-Materialien. Durch den gesamten Salon zieht sich das Konzept.

A-heads D Machts Group Salon Friseur neu Mendelssohnstraße 27 Berlin Alexanderplatz Dennis Loreal Redken aheads Kunden Tresen

Her wird mir der Eindruck vermittelt, die Macher verstehen ihr Geschäft. Erste Idee, dann die Besprechung, die einzelnen Komponenten in  eine Gesamtkonzeption zusammenbringen. Der Besprechungsraum befindet sich geschickt eingebunden hinter dem „Farb-Labor“ und dem Salon. Gäste, Kundinnen und Kunden können deutlich mit erleben, wie Präsentationen am Bildschirm die Teilnehmer begeistern und nach den Besprechungen gehts dann ans „Style-Werk“

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Produkt-Präsentation. Geschickt und charmant integriert. Alle Produkte, welche bei den Kundinnen und Kunden verwendet werden, können eingesehen werden. Erwerben und im „Home-Bag“ mit nach Hause zur weiteren Anwendung für die tägliche Haar-Pflege.

Nehmen sie Platz. Nehmen sie sich Zeit. Lassen sie ihren und den Ideen ihres Stylisten freien Lauf. Inspiriert durch Licht und Raumgestaltung finden sie ihren eigenen Style. Der Gast spürt die „Style-Seminar-Balance“ – Nur durch das ständige „Neu-Erlernen“ und „Neu-Erfinden“ sind die Besten in der Lage meine Haare gekonnt zu Waschen, Schneiden und zu Pflegen.

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A-heads D Machts Group Salon Friseur neu Mendelssohnstrasse 27 Berlin Alexanderplatz Dennis Loreal Redken aheads Master

Die ersten Seminare wurden in dem neuen Hotspot ausgerichtet und von den Teilnehmern erfolgreich absolviert

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