Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Bayerische Halloween – Wir möchten traditionell ins Hofbräu laden. Schon im dritten Jahr wird das Hofbräu aufwendig dekoriert. Passt auch eigentlich zum „echten Ausklang“ der Wiesn-Zeit. Eine Symbiose aus Bayerischer und Amerikanischer Tradition. „Dirndl und Lederhosn“ gemischt mit schaurig schönen Masken.

Und am 29.10.2016 waren unsere Damen waren wieder Live mit dabei – unser VIP Ladies Table war wieder sehr gut besucht. Es waren ca. 20 tolle Damen erschienen. Wir Concierges durften zu einem Getränk ihre Wahl laden und für die Brotzeit und “Grundlage” sorgte charmant Christian Gohl, Geschäftsführer des Hofbräu Berlin. Wir sagen ein ganz grosses Dankeschön an unsere Gastgeber. Live Band “Flottn3er” heizten den Damen und allen tolle Gästen bis in die Nacht ein.

Die grosse Galerie >>> Hofbräu

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-venus-sonja-birte-sandra-vip-ladies-table

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-venus-singer-band

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-bella-sonja

Und was uns besonders freut – ein Dankeschön an unsere angereisten Damen. Mit Karte, Unterschriften und einem Kuss sagt man mehr Danke als tausend Worte. PN an den Concierge VIP@eConcierge.berlin

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-jeannette-concierge

2016-2910-dankeschoen-karte-ladies-jeannette-sandra-birte-hofbraeu-halloween-ladies-vip-table

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-ladies-jeannette-michael-security

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-ladies-table

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-mass-bier

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-sabrina-bella-marko-drinks-service-shooter

Marko Schmidt, Vater der VampirFrauen konnte es sich nicht nehmen lassen und schwupp: Das nächste Brett mit dem roten Saft war für die Hexen und Vampire am Tisch. Das waren aber auch Shooter…

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-sandra-concierge-vip-ladies

Nun wurde ich aufgefordert auf die roten Stiefel aufmerksam zu machen. Sandra hat einfach gesagt – los zeig mal die Stiefel.

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-sonja-selfie

Sonja mit Maske – wie da ihr wunderschöner Mund zur Geltung kommt. Die Herren waren begeistert.

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-venus-feiern

Venus und unsere VIP Ladies Table. Mit ihrem Persischen Temperament darf sie einfach nicht mehr fehlen. Gigantische Laune und immer ein Lächeln.

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-venus-jeannette-concierge-ladies-table-blog

Unser Gast mit Freundinnen aus MeckPomm. Es war uns eine besondere Freude. Liebe Jeannette schön dass du den Weg nach Berlin genommen hast.

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-venus-ladies-birte

Birte und ihre Freundin – Gin Tonic aus den Vierteln geht auch 🙂

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-venus-ladies-concierge-vip

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-venus-party-berlin

2016-2910-hofbraeu-halloween-pic-joerg-unkel-gerry-venus-sabrina

Wir lieben diesen VIP Ladies Table – bis zum nächsten Mal – PN an den Concierge VIP@eConcierge.berlin

Besonderen Dank an unseren PhotoConcierge Jörg Unkel. Tolle Bilder 🙂

2016-2910-halloween-hofbraeu-party-berlin-live-dj-show-gaeste-pic-robert-schlesinger

Die Concierges durften für euch wieder mit dem charmanten Gastgeber Christian Gohl vereinbaren:

+++ Eintritt für Concierge Gäste kostenfrei

+++ Bei Vorlage der Einladung (Papier/SmartPhone) erhält jeder Gast das erste Getränk “frei nach seiner eigenen Wahl”

+++ Schminken live vor Ort – eine Stylistin verpasst euch auch das richtige blutige Aussehen

+++ Wein und Prosecco Geniesser Hofbräu Hauswein in “halb Liter Karaffen” „rot“ „weiss“ „rosé“ – Für unsere Gäste hat das Hofbräu nicht nur das beste Bier. 

+++ Extra aufgebaute Bar passend zum Party Style – “Long-Drinks” direkt mit Bezahlung beim Barkeeper

Es begleitet uns unser PhotoConcierge Jörg Unkel an diesem schaurig guten Abend

+++ Datum: Samstag, 29. Oktober 2016

+++ Ort: Hofbräu Berlin Karl-Liebknecht-Straße 30 10178 Berlin – gegenüber “Berliner Verlag Hochhaus”

+++ Beginn/Einlass: 19:00 1. Obergeschoss

+++ Ende des Events ca. 03:00

Und so werden wir von den Gastgebern verzaubert:

+++ Live Band ist „Flotten3er“ spielten schon mit „Jürgen Drews“ „Mickie Krause“

+++ Live DJs werden zwischen den Hits der Band auflegen

2016-2910-halloween-hofbraeu-party-berlin-live-dj-show-pic-robert-schlesinger

+++ Halloween-Deko wird von Designern umgesetzt. Berlin-Deko sind Profis im Schmücken. Gesamte Etage wird in eine schaurige gruselige schöne Atmosphäre getaucht.

_______________________________________

2016_08_06_logo_event_halloween_hofbraeu_2

Und für unsere Ladies mit Anmeldung direkt beim Concierge Gerry VIP@eConcierge.berlin

+++ VIP Ladies Table zur Party im Hofbräu – Unsere eConcierge Corinna begleitet euch durch den Abend. 

Unsere Freundinnen, Ladies und Partnerinnen erhalten ein Wunschgetränk. Eine Brotzeit – gesamt als Platte auf dem VIP Ladies Table präsentiert. Überraschungen folgen – direkt von Christian Gohl und Betriebsleitung am Abend überreicht

2016-2910-halloween-hofbraeu-party-berlin-live-dj-show-dirndl-pic-robert-schlesinger

Alle Bilder hier im Blog für uns sowie fürs Hofbräu gefertigt von Robert Schlesinger. Mit Studio und viel Erfahrung wirklich “berichtenswerte” Shootings.