Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Die große Community Weihnachtsfeier von e-concierge, XING Berlin, Placces, D. Machts Group, Rolf Butschkat, Landesdirektor für die OVB und limousine030 Christian Hempel im ADAGIO am Potsdamer Platz am 23.12.2016

Nachbericht: Und sie war gigantisch gut – wir hatten das Podium für Partner, Kollegen, Kunden, Bekannte und vor allem für Freunde. Und Freundschaften entstehen auch an diesen Abenden. Wir lernen uns kennen und bringen die Gespräche ins Rollen.

PLACCES, Förderer und gute Freunde seit den Jahren. Dankeschön für das Lob und die Anerkennung. Gebe ich als Concierge gern ans Team und ADAGIO weiter.

Es ging ab 2330h in den Club – zum Dance Floor. Unsere Damen fühlten sich wieder wundervoll betreut. Hatten ihren Platz am VIP Ladies Table. So startete es sich gut in die Weihnachtsfeiertage.

Weihnachtsfeier Adagio Berlin 2016 e-concierge Gerry VIP Ladies Table Angela pip facepfuhl

Weihnachtsfeier Adagio Berlin 2016 e-concierge Gerry VIP Ladies Table Angela pip facepfuhl

Weihnachtsfeier Adagio Berlin 2016 e-concierge Gerry Dennis Machts Stephanie Anita pic facepfuhl

Bilder von unserem PhotoConcierge Frank Pfuhl Facepfuhl – ein grosses Dankeschön 🙂

Ein Dankeschön von e-concierge an seine Gäste, Community, Freunde und Partner. Der ADAGIO Club Berlin stellt uns dankend das Ambiente für diese große Weihnachtsfeier und spendiert den Eintritt und einen welcome drink für jeden Gast.

Einer der exklusivsten Clubs 
des Berliner Nachtlebens – das Adagio.

Marlene-Dietrich-Platz 1 | 10785 Berlin

Die große Community Weihnachtsfeier von e-concierge, XING Berlin, Placces, D. Machts Group, Rolf Butschkat, Landesdirektor für die OVB und limousine030 Christian Hempel im ADAGIO am Potsdamer Platz am 23.12.2016 Ein Dankeschön von e-concierge an seine Gäste, Community, Freunde und Partner. Der ADAGIO Club Berlin stellt uns dankend das Ambiente für diese große Weihnachtsfeier und spendiert den Eintritt und einen welcome drink für jeden Gast. Die große Community Weihnachtsfeier von e-concierge, XING Berlin, Placces, D. Machts Group, Rolf Butschkat, Landesdirektor für die OVB und limousine030 Christian Hempel im ADAGIO am Potsdamer Platz am 23.12.2016 Ein Dankeschön von e-concierge an seine Gäste, Community, Freunde und Partner. Der ADAGIO Club Berlin stellt uns dankend das Ambiente für diese große Weihnachtsfeier und spendiert den Eintritt und einen welcome drink für jeden Gast.
Die große Community Weihnachtsfeier von e-concierge, XING Berlin, Placces, D. Machts Group, Rolf Butschkat, Landesdirektor für die OVB und limousine030 Christian Hempel im ADAGIO am Potsdamer Platz am 23.12.2016 Ein Dankeschön von e-concierge an seine Gäste, Community, Freunde und Partner. Der ADAGIO Club Berlin stellt uns dankend das Ambiente für diese große Weihnachtsfeier und spendiert den Eintritt und einen welcome drink für jeden Gast. Die große Community Weihnachtsfeier von e-concierge, XING Berlin, Placces, D. Machts Group, Rolf Butschkat, Landesdirektor für die OVB und limousine030 Christian Hempel im ADAGIO am Potsdamer Platz am 23.12.2016 Ein Dankeschön von e-concierge an seine Gäste, Community, Freunde und Partner. Der ADAGIO Club Berlin stellt uns dankend das Ambiente für diese große Weihnachtsfeier und spendiert den Eintritt und einen welcome drink für jeden Gast.

Eine Teilnahme ist nur per kostenloser eTicket-Anmeldung
(ersetzt die klassische Gästeliste) möglich hier klicken

In der Zeit von 21 bis 23 Uhr wird extra die Galerie des Adagio für uns geöffnet.

Dort laden wir Sie zu einem Begrüßungsgetränk (Sekt, Bier oder Kuba Libre) ein.
Weitere Getränke erhalten Sie bis 23 Uhr käuflich für zwei Getränke zum Preis von einem.

Nutzen Sie die Möglichkeit die Community persönlich zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns mit Ihnen einen schönen Abend verbringen zu können.

Gerne begrüßen wir auch Ihre Freunde und/oder Bekannten an diesem Abend.
Melden Sie diese gerne ebenfalls an.

Wir freuen uns auf Sie!

______________________________________________________

Ab 23 Uhr öffnet dann der reguläre Club Abend des ADAGIO.
An diesem Abend ist X-Mas LadyLike.
Das Programm lautet wie folgt. Alle Vergünstigungen gelten natürlich auch für Sie.

Die ADAGIO Ladies Night heißt LADYLIKE! und der Name ist Programm. Wir wissen was Frauen wollen! LADIES, ALLES DREHT SICH UM EUCH!

Männer sind natürlich herzlich willkommen. Damit die Damen den Menstrip so richtig genießen können, empfangen wir die Herren von 23 bis 0 Uhr mit einem welcome drink in unserer Smokers Lounge. Ab Mitternacht feiern dann alle gemeinsam in unserer großen Haupthalle.

Free Prosecco 23 bis 0 Uhr so viel Sie als Frau mögen!
2for1 auf ausgewählte Drinks bis 1 Uhr