Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Jannine Krüger im Team eConcierge bietet Erfahrung und Umsetzung im Eventmanagement – EventConcierge in der Concierge Community bedeutet: Beraten, Begleiten und Bloggen. Das Team “Animag Events” nutzt Reichweite und Media-Leistung für ihre Auftraggeber und Partner.

2017 1702 Jannine Krueger EventConcierge Concierge Event Planung Organisation Partner Berlin Deutschland Blog

Pic: GT-foto-Thomas Grobbauer

Koordinaten zu Jannine Krüger Xing  Jannine Krüger Facebook  Animag Events Google+ Animag Events Facebook Animag Events Twitter  +49 30 767598856 info@animag-events.de

Jannine Krüger: „Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Hotelfachfrau sowie der Ausbildung zur Fitnesstrainerin beschlossen mein Partner und ich ein Sportstudio zu eröffnen. Gemeinsam betreuten wir persönlich unsere Mitglieder. Es war eine Herausforderung und ich erkannte für mich in den „B2B-Bereich“ zu wechseln.“

Welcher Beruf hat grosses Potential? Ist im Wachstum in Berlin? Jannine Krüger: „Kundenakquise, Planung, Organisation, Beratung, Betreuung und Event-Umsetzung: Mein Entschluss stand fest – es muss die Event-Branche werden. Schon immer faszinierten mich große Bühnen, Musik, Lasershows und Event-Inszenierung.“

Jannine Krüger: „Gesagt getan – fest entschlossen drückte ich noch einmal die „Schulbank“ immatrikulierte mich zum Eventmanagement Studium. 2012 schloss ich das Studium erfolgreich ab und zum Ende des Jahres gründete ich unserer Agentur „Animag“. Schwerpunkte der Agentur liegt bei der Kinderanimation und Sport-Teambildung. Zu unseren Kunden gehören Hotels und Campingplätze an der Nord- und Ostsee.

Ein erfolgreiches Jahr brachte weitere Entwicklungen. 2013 wird die Agentur „Animag“ zunächst umstrukturiert und auf eine neue Ebene zu heben. Ich wollte Events organisieren! 2014 entstand die „Animag Events“ – neues Erscheinungsbild inkl. neuer Angebote. Beratung für unsere Kunden auf Grundlage unserer Erfahrungen. Planung, Organisation und Umsetzung. Begleitung bei den einzelnen Arbeitsschritten während des gesamten Events.

Gemeinsam mit ausgesuchten und erfahrenen Kooperationspartnern ist es gelungen aus „Animag Events“ eine Full-Service Agentur zu entwickeln. Unser Team ist in der Lage fast jeden Bereich einer Veranstaltung begleiten und erfolgreich Auftraggeber und deren Gäste zu begeistern. Jetzt ist unser Agentur-Hauptsitz in Berlin Tempelhof – ein weiterer Berlin-Meilenstein für Animag ist gelegt.

2017 und gleich zum Start wurde aus der „Animag Events Ug (haftungsbeschränkt)“ nun die „Animag Events GmbH“ – Planung und Durchführung von Special Events & Hochzeiten inklusive Veranstaltungstechnik und Messebau.

Unsere Visionen: 2 weitere Standorte sind geplant. Unser Team möchte vor Ort mit Ansprechpartner Auftraggebern ein gutes Gefühl geben. So kann die Planung, Organisation, Begleitung und Umsetzung zum angenehmen „Zusammen-Arbeits-Gefühl“ werden.“

Visionen und Zukunft unseres Team und Informationen hier im Concierge Blog:

„Neue Events der Extraklasse sollen entstehen, denn was zeigt man einem, der schon alles gesehen hat? Seine eigene visuelle Idee.

Unsere Events sind „handgemacht“ und deshalb so individuell wie unsere Auftraggeber es sich wünscht. Es gibt kaum Grenzen in der Gestaltung und Umsetzung. Das Animag Team und deren Führung legt Wert auf ein „familiäres Klima“ – gemeinsam mit unseren Kooperationspartner und mit unseren Mitarbeitern. Denn nur so können Konzepte entstehen die faszinieren und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unser Ziel: Deutschlandweit zu agieren und Niederlassungen zu etablieren.“

Team “Animag Events” ist auf eure Anfragen gespannt und es grüsst auch eure Jannine Krüger