Geladen von Fachleuten. RA Jörg Wrobel informiert sie in einem Fachseminar Immobilien: „Aktuelle Rechtsprechung“ und Klaus-Dieter Ober trägt zu „Ursachen und dauerhafte Vermeidung von Schimmel“ vor. Die Veranstaltungen finden in den Räumen der Rohrer Immobilien statt. Zu den geistigen Inhalten ist auch für ihr leibliches Wohl gesorgt.

2017 0702 2103 Fachseminare Rohrer Hausverwaltung Veranstaltung Rechtsprechung Immobilie Referent

Eigentum verpflichtet. Dieser Leitfaden ist seit Beginn der „Immobilie“ in der Branche bekannt. Fortbildung/Weiterbildung durch Fachseminare gehört dazu. Als Concierge durfte ich bei einer der Seminare anwesend sein. Nicht nur interessieren mich Immobilien, schon allein weil wir uns zum grössten Teil unserer Zeit darin aufhalten und Concierges Services bieten dürfen. Auch die klassischen technischen Immobilie-Services sind für mich spannend. Es gibt Gelegenheit interessante Teilnehmer kennenzulernen.

Herr Daniel Schade, Geschäftsführer der Rohrer Hausverwaltung GmbH & Co. KG ist persönlich anwesend und stellt sich ihren Fragen. Er wird sie gern empfangen.

2016 1110 Fachseminar Rohrer Immobilien Bilder Uli Setzermann Catering

Bilder Uli Setzermann – Veranstaltung Oktober 2016

Aus den Themen zB „Aktuelle Rechtsprechung Immobilie“ ergeben sich neue Spielräume sowie finanzielle Veränderungen und „Ursachen und dauerhafte Vermeidung von Schimmel“ bedarf des sofortigen Handelns zum Schutz der Gesundheit. Voraussetzung auch: Die Einhaltung des Prozedere – wie wird Schaden vermieden und bei Schadenfall gehandelt.

Die Runde (Anzahl begrenzt) verspricht auf jede Frage ein Antwort. Die Referenten nehmen sich sehr wohl Zeit.

______________________________________________________

Hier einmal die Termine zusammengestellt.

ROHRER Fachseminare 2017 – Exklusiv für Eigentümer kostenfrei

SAVE THE DATE

7. Februar 2017 – 18:00 Uhr – „Aktuelle Rechtsprechung rund um die Immobilie“

– Referent: RA Jörg Wrobel – Informationen zu seiner Person auf seiner Internetseite kanzlei-wrobel.de

21. März 2017 – 18:00 Uhr „Ursachen und dauerhafte Vermeidung von Schimmel“

– Referent: Klaus-Dieter Ober – Informationen zu seiner Person auf seiner Internetseite schimmel-doc.de 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Anmeldung: +49 30 89 66 99 0   berlin@rohrer-hausverwaltung.de

Rohrer Immobilien informiert sie auch gern in den Social Networks