🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

{Erlebnis Live 24.04.2017} Wir waren Live mir dabei. Schon um 20h füllte sich der Club mit charmanten Teampremieren Gäste des Films “Schneeflöckchen”. Ich durfte (Judith Hoersch) kennenlernen, “Caleb” (David Gant) empfangen und einen grossen Schauspieler sprechen. “Bolek” (Adrian Topol) Macher, Schauspieler und Produzent des Films hatte auch unserem VIP Ladies Table Vergnügen – wir sprachen über seine neuen Projekte. Mit “Winter” (Gedeon Burkhard) kam ich mit Laura (Freundin des Film-Cuter) in spannende auch politische Unterhaltungen. Immer wieder geistig entzückend verschiedene Standpunkte zu hören.

Geladen in die Nacht hatte Igor von Rendezvous Party. Ab 1h füllte sich der Club mit tollen Gästen. Überall wurde gesprochen, genossen und getanzt. So macht das ADAGIO Freude. Alle Plätze ausgebucht und die Stimmung war ausgelassen sowie entspannt.

Die Mischung macht es. Stark und gut kombiniert. Die Teampremieren Gäste fanden sich schon bis 22h im Club ein und es wurde ein eigener Bereich reserviert. Wir Concierges organisierten das Event zum Film und ab 23h erschienen die ersten Gäste von Igor. Auch unsere Gäste (Concierge eTicket) erhielten freien Zugang in den Club.

Um 0h feierten zwei Gäste (Schauspieler/Produzent) ihren Geburtstag. Begeistert erhielt ich immer wieder gern die Resonanz, dass die Mischung passt. So fand ich die Premieren Gäste an allen Bars wieder und so fanden alle zusammen. Vielleicht wurde das eine oder andere Star/Fan Gespräch geführt und Autogramm gegeben.

Full House. #adagio #adagioberlin #rusiangirl @rendezvous_partys_berlin

Ein Beitrag geteilt von econcierge Gerry (@econcierge) am

2017 Schneefloeckchen Film Blockbuster Teampremiere Judith Hoersch Concierge Empfehlung Bild Lopta Film

Schneeflöckchen (Judith Hoersch) singt in einer Bar, während eine Schießerei los geht.

Eine über 100 Leute-Filmemacher-Familie entstand. Jeder half mit. Das Ziel: Eine “Kino-Film-Qualität” mit einem typischen “Berlin Model” auf die Beine stellen.

Geschichte von “Schneeflöckchen” – Berlin in naher Zukunft. Systemzusammenbruch und Anarchie. Gesetzlose haben ein letztes Ziel: Familien-Rache. Die Kettenreaktion nimmt seinen Lauf. Einer bringt den anderen um und jeder schwört Rache. Die Hölle bricht los: Polnische Kannibalen, ein blinder Auftragskiller, der self-made Superhero “Hyper Electro Man” und scheinbar sogar Gott höchstpersönlich greift mit ein.

2017 Schneefloeckchen Film Blockbuster Teampremiere Caleb David Gant Eliana Xenia Assenza Bolek Adrian Topol Zeugen Concierge Empfehlung Bild Lopta Film

Caleb (David Gant) richtet die Sündiger. Eliana (Xenia Assenza) und Bolek (Adrian Topol) werden Zeugen des Gottes Aktes.

2017 Schneefloeckchen Film Blockbuster Teampremiere Rashid Selam Tadese Fumo Eskindir Tesfay Concierge Empfehlung Bild Lopta Film

Rashid (Selam Tadese) und Fumo (Eskindir Tesfay) mögen keine Überraschung. Dafür ist das Leben als Auftragskiller zu gefährlich.

Dazwischen auch unser VIP Ladies Table 🙂 Zu Gast Elena Kaiser von jetsetnews und Kate Nakagawa – es war dem Concierge ein Vergnügen.

2017 0405 ADAGIO Rendezvous Elena Kaiser Kate Schneeflöckchen Premiere Friends Partmer

 

2017 Schneefloeckchen Film Blockbuster Teampremiere Tan Erkan Acar Javid Reza Brojerdi Schwein Huhn Concierge Empfehlung Bild Lopta Film

Tan (Erkan Acar) und Javid (Reza Brojerdi) wurden von dem Schwein und dem Huhn in eine Falle gelockt.

2017 Schneefloeckchen Film Blockbuster Teampremiere Winter Gedeon Burkhard Interview Concierge Empfehlung Bild Lopta Film

Winter (Gedeon Burkhard) wird zu seiner negativen Vergangenheit interviewt. Es wird im vorgeworfen eine rechtsradikale Untergrundbewegung zu führen.

Fans des Filmes waren begeistert. Carsten Szekeres und seine charmante Begleitung im VIP Bereich der AfterParty.

Film und Macher strahlen Leidenschaft aus. Adolfo Kolmerer, aus Venezuela stammend haucht viel Emotionen ein. Bringt er aus seiner Heimat als Temperament mit. Und alle ziehen mit. Als Concierge freue ich mich auf die TeamPremiere und dass ich das gesamte Team, samt Freunde und Investoren ins ADAGIO empfehlen durfte.

Regie: Adolfo Kolmerer
Drehbuch: Arend Remmers
Kamera: Konstantin Freyer
Schnitt: William James & Robert Hauser
Produzenten: Adrian Topol, Reza Brojerdi & Erkan Acar
Executive Producers: Michael Thoms, Guido Broscheit, Carson Booth

_________________________________________________________

Förderer und Mit-Koordination der After-TeamPremieren-Feier im ADAGIO

Sebastian Otto zu spockstar: „Wir dürfen mit dabei sein. Sind auf die Teampremiere sehr gespannt. Monate durften wir mitfiebern und unsere Gedanken schweiften um die Produktion. Haben zu Beginn viel gehört, dann wurden die ersten Bilder real und dann die Trailer.

Auch für uns bedeutet es endlich “Endlich” – für “Jeden” möglich, Fussball live verfolgen. Selbst mit geringer Bandbreite können Spiele der Bundesliga überall gesehen werden. Am Strand, im Keller und sogar im Flugzeug. Unsere “spockstar app” lässt auf jeden Fall jedes Fussball-Herz höher schlagen.”

____________________________________________

{Teampremieren After-Party Ankündigung 24.04.2017} “Schneeflöckchen” – Noch ein Highlight zu diesem glamourösen Abend. Es treffen nach der “Team-Film-Premiere Schauspieler, Regisseur (Adolfo Kolmerer) und Produzenten (Adrian Topol) im ADAGIO ein. Ein Freundes-, Privat-Investors und Crowdfunding Projekt.

Mehr zum Film “Schneeflöckchen” hier im Blog nach deinem persönlichen eTicket. Siehe unten, Schauspieler und Geschichte zum Film >>>>>

[Party-Ankündigung 23.04.2017]

BERLINS FINEST NIGHTLIFE am Potsdamer Platz - RENDEZVOUSDatum: Samstag 6. Mai 2017
Ort: Adagio am Potsdamer Platz | Marlene-Dietrich-Platz 1 | 10785 Berlin
Beginn: ab 23 Uhr

für unsere Gäste per eTicket gilt:

  • Freier Eintritt bis 1:00 Uhr per eTicket
  • ADAGIO Cocktail für 5,- Euro all night long
  • Ein Begrüßungsgetränk für jeden Gast von e-concierge (Sekt, Bier, Kuba Libre)

 

 

 

Buchen Sie gleich Ihr kostenlosen eTicket (ersetzt die klassische Gästeliste)
und genießen Sie alle Vorzüge als unser Gast:

Confetti Super Gun

beautiful dance animations
party LED visuals

DJ Demon
DJ Daniel Ray
DJ Mephisto

Tischreservierung: Senden Sie Bitte eine eMail mit Ihren Wünschen & Kontaktdaten an den Concierge mit dem Betreff “ADAGIO” an: Concierge@e-concierge.de

Gerry der Concierge freut sich Sie am jeweiligen Abend begrüßen zu dürfen.

Dresscode: Dem Thema angepasste | Moderne Abendgarderobe | Business meets Casual ist gern gesehen

2017