Zhou´s Five Asia Buffet Restaurant Facebook  Zhou´s Five Asia Buffet Restaurant Yelp Zhou´s Five Asia Buffet Restaurant Tripadvisor  Telefonische Reservierung +49 30 679 521 00  Gruppen Reservierung

Reservierung nicht notwendig. Das Buffet-Restaurant hat immer noch einen Platz für Freunde. Auch in grossen Gruppen. Das Asian Buffet begeistert und hält frische Zutaten zum Grillen bereit.

Gruppe Reservierung ohne Asiatisch Asian Buffet Zhous Five Restaurant Chinesisch

Wer kennt das nicht. Spontan mit Freunden am Abend gut essen gehen wollen oder zum Mittags-Lunch mit den Kollegen im Meeting ausserhalb der Arbeitsräume Ideen finden. In Berlin ist es seit Jahren in grösseren Gruppen eine Herausforderung ohne Reservierung einen Platz zu erhalten. Nicht nur die Strassen sind in den letzten Jahren nur voll, auch gute/angesagte Restaurants sind überfüllt und ausgebucht. Immer wieder hören wir am Telefon, dass kein Platz ab 6 Personen zu haben ist.

Ich bin immer wieder begeistert. Vom Angebot, der Frische und dem Platz des Asian-Buffet-Restaurant. Mr. Zhou lernte ich als Concierge auf eines unserer Events im Mercure Hotel MOA Berlin kennen. Auch Paolo Masaracchia, Direktor unseres Hauses teilte mir mit, dass er ins Zhou´s Five empfiehlt. Mr. Zhou lud mich letztes Jahr zum Essen – einmal zum Lunch in der Mittagszeit und und auch ab 17:00 Uhr zum Live-Cooking-Buffet. Ich bin dann einfach mal geblieben und freu mich auf einem Mittwoch mittags zum Lunche ein kleine Concierge-Pause einzulegen. Ab 11:30/12:00 Uhr ist das vorbereitete Buffet frisch gefüllt. Sushi, Salate, Suppen und die verschiedenen heissen Gerichte machen Lust auf nicht nur einen gefüllten Teller. Und ich habe es beobachtet. Gerichte werden frisch und in kurzen Zeitabständen aufgefüllt.

Ab 17:00 Uhr wird es noch spannender. Man kann aus den „rohen“ Zutaten wählen und frisch auf der Grillplatte zubereiten lassen. Einfach mal zuschauen. Tipp: Bei Abgabe der Auswahl kurz auf die Uhr schauen und nach 5 Minuten zum Koch und selbst das Wunschgericht abholen. Ich mag das. Gefühlt noch frischer, heiss und ich hab es am Platz zum Verzehr.

Sushi Freunde kommen auf ihren Genuss. Tolle Qualität für einen „Berliner-Preis“

Gruppe Reservierung ohne Asiatisch Asian Buffet Zhous Five Restaurant Chinesisch Sushi Nigiri

Gruppe Reservierung ohne Asiatisch Asian Buffet Zhous Five Restaurant Chinesisch Sushi

Ich durfte mit Mr. Zhou viele tolle Gespräche führen. Woher er stammt und wie seine Familie mit ihm nach Deutschland kommt. Hatte ich hier auch schon berichtet. Um das Mittags Buffet noch besser auszulasten hat Mr. Zhou nun auch mit den hiesigen Gruppen-Reiseunternehmen Kontakt aufgenommen. Man sieht nun auch mehr asiatische Gäste in grossen Gruppen. Und das heisst, dass es auch bei Berlin-Gästen beliebt ist. Das ist wohl ein gutes Zeichen.

Gruppen Reservierung Zhou Five Lunch Buffet Ente Chop suey Asian Food   Gruppen Reservierung Zhou Five Lunch Buffet Ente Chop suey Asian Food Gruppe

Lunch Gruppe Reservierung ohne Asiatisch Asian Buffet Zhous Five Restaurant Chinesisch

In der Community höre ich sehr oft, dass Freunde und Bekannte im Zhou´s Five verweilen. Ich wurde auch schon mittwochs mittag von Business Bekannten angesprochen. Gerry du hier? Schön dich zu sehen. Es sind dann wirklich in der Regeln 6-8 Personen-Gruppen, welche ihre Pause zum Essen nutzen. Das ist auch ideal. Die Zeit nicht mir Service und Bestellung zu vergeben – wir kann gleich hungrig am Buffet ausgesucht und dann verspeist werden.

Als Concierge bin ich gern hier und „have a break“ – euer Gerry

Zhou´s Five Asia Buffet Restaurant Facebook  Zhou´s Five Asia Buffet Restaurant Yelp Zhou´s Five Asia Buffet Restaurant Tripadvisor  Telefonische Reservierung +49 30 679 521 00