Sänger und Freund vom Concierge seit 2007 – Andreas Graumnitz „Weitersagen Show“ singt Marius Müller-Westernhagen. Der Concierge hört und geniesst die Westernhagen-Show schon seit 10 Jahren und ist immer wieder begeistert.

Andreas fand seinen Weg aus Weimar nach Berlin. Zu dieser Zeit tourte er mit Band schon durch ganz Deutschland. Paolo Masaracchia, unsere Direktor war perfekter Gastgeber und Andreas checkte im Mercure Checkpoint Charlie ein. Als Concierge durfte ich ihn begrüssen und kennenlernen. Gleich ging unser Thema aufs Bloggen und Googlen. In vielen Gesprächen erläuterte ich meine Arbeit am Blog und auch den Socials. Dann kam auch schon Facebook und Co.

2009 hatte Andreas mit seiner Westernhagen-Show einen Auftritt anlässlich der U55 Eröffnung. Ich durfte auch Backstage dabei sein. Einen Clip vom Auftritt drehen. Schon so wurde Andreas in YouTube gefunden.

Moderiert wird das Opening von meinem Freund Jan-Peter Luther. Er ist eine direkter Nachfrage des Martin Luther. Andreas und Jan-Peter lernten sich kennen und fanden eine Freundschaft. So kommt vieles Gute zusammen.

In der folgenden Zeit waren wir auf vielen tollen Veranstaltungen und Andreas trat auf den vielen Events im Mercure Checkpoint Charlie auf. 2009 war auch die Verabschiedung unseres Direktors und Andreas war eines der Haupt-Acts.

Mit seiner grandiosen Weitersagen-Show ist Andreas auf Tour und begeistert viele Fans. Immer werde ich gefragt: „Weisst du wo Andreas Weitersagen auftritt?“ Er hat eine perfekt gestylte Internetseite und auch in Facebook informiert er seine Fans und die es werden wollen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Andreas nahm spontan am Concierge Tisch platz und empfahl uns seine #TOPfive in Berlin. Charmant und erzählend kamen wir zu seinen Empfehlungen. Ich bedanke mich für deinen Besuch lieber Andreas und freue mich aufs nächste Treffen.

Ganz herzlich möchten wir uns für den super Service und einer grandiosen „Interview Partner Versorgung“ bedanken. Dankeschön an Direktor Paolo Masaracchia

Ich bedanke mich für dein Geburtstags-Song „Du schaffst das“ – Es war die Premiere des eigen-Komponierten Songs von Andreas Marius-Weitersagen.

Andreas Marius-Weitersagen:Die Show – meine Show. Ich möchte Fans und Musikfreunde begeistern. Ich liebe das Touren durch Deutschland und möchte die Bühnen der Städte kennenlernen.“

Unser Interview findet ihr in einer etwas längeren Version auch auf unserem SoundCloud Kanal.

Andreas bei Sat 1

Gern stellen wir hier die Koordinaten von  Andreas Graumnitz „Weitersagen Show“ Facebook   Andreas Graumnitz „Weitersagen Show“ YouTube   Andreas Graumnitz „Weitersagen Show“ Google+    Andreas Graumnitz „Weitersagen Show“ Twitter    Andreas Graumnitz „Weitersagen Show“ Instagram 

Aufnahmen, Dreh und Schnitt: Unser charmanter PhotoConcierge Jörg Unkel