Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Bäckerei Wieslau in der Laubacher Strasse bietet der Bäckermeister Backwaren in Handwerkszubereitung. Kuchen, Gebäck und Brot ohne fertige Mischungen – Inhaber Gezen versichert keine Zusätze in den Backwaren.

Fassade Bäckerei Wieslau Gezen Berlin Laubacher Westfälische Ringstrasse Lichterfelde Wilmersdorf pic Daniel Bendoraitis

Heute durfte ich eine außerordentlich tolle Bäckerei besuchen. Die Freundlichkeit des Inhabers Herrn Gezen überträgt sich ohne Frage auch auf seine Mitarbeiter. Eine super freundliche Bedienung, immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und man wird geradezu selbstverstehend zuvorkommend behandelt.

Auch unser HealthConcierge Torsten Fleischer ist Stammkunde bei Bäckerei Wieslau. Vor allem sein bester Freund 🙂

Viele Freunde und Freundinnen sind begeistert. Auch zB Sängerein Andrea Heidi Jahnke ist begeistert: “Die besten Brötchen der Stadt… Und ich musste mich draußen anstellen… Ist wie alte Heimat… ” Dankeschön für den Post auf Facebook aus Dezember 2013. Hat heute am 21.10.2017 die Rezension noch einmal bestätigt.

Rezension Baeckerei Wieslau Sängerein Andrea Heidi Jahnke

Die Backwaren sehen nicht nur lecker aus, sondern schmecken auch köstlich; kein Wunder, es sind auch alles Handarbeiten und keine fertigen Backmischungen einer 0-8-15-Bäckerei. Draußen lässt es sich ebenfalls gut sitzen mit genügend Platz für bis zu 40 Personen. Im Laden selbst kann man sich wohlfühlen, abschalten und die gute Atmosphäre genießen.

Fassade Bäckerei Wieslau Gezen Berlin Laubacher Westfälische Ringstrasse Lichterfelde Wilmersdorf pic Daniel Bendoraitis   Gastraum Bäckerei Wieslau Gezen Berlin Laubacher Westfälische Ringstrasse Lichterfelde Wilmersdorf pic Daniel Bendoraitis

Es gibt den klassischen Filter Kaffee oder Maschinenkaffee aller Varianten. Egal ob Espresso, Cappuccino oder Latte, alles wird liebevoll zubereitet. Insgesamt ein rundum professionelles Konzept, das sich auch auf die anderen 3 Filialen der Bäckerei Wieslau überträgt.

Schönes Kompliment der Innung – Die Goldene Brezel.

Die Stammkundschaft wirkt familiär, alle grüßen sich und man gehört sofort zum Kreis. Unter`m Strich bleibt nur eines zu sagen: Ich komme immer gerne wieder, weiter so!

Concierge: Herr Gezen, wie würden Sie sich selbst beschreiben?

Herr Gezen: Qualitätsbewusst und innovativ, freundlich und zuvorkommend

Concierge: Wie würden Sie Ihre Bäckerei beschreiben?

Herr Gezen: Hier herrscht ein Wohlfühlambiente für kurze und längerfristige Aufenthalte. Unsere Brötchen sind echte Bäckerbrötchen, die wir selbst per Hand zubereiten.

Concierge: Seit wann betreiben Sie dieses Lokal?

Herr Gezen: Wir haben 4 Filialen.

Seit 2006 die Bäckerei Wieslau Laubacher Str. Ecke Wiesbadener Str.,

seit 2010 die Bäckerei Wieslau in der Westfälischen Str. 62,

seit 2016 die Bäckerei Wieslau in der Berliner Str. 114 in 14169 Berlin und

seit 2014 die Bäckerei Bärenstark in der Ringstr. 48 in Lichterfelde.

Concierge: Welche Kunden besuchen Ihr Lokal?

Herr Gezen: Wir haben hauptsächlich Stammkundschaft und eine sehr familiäre Athmosphäre.

Concierge: Was sind Ihre Visionen für die Zukunft Ihrer Bäckereien?

Herr Gezen: Wir wollen weiterhin erstklassige Backwaren anbieten und qualitätsorientiert bleiben.

Diese Empfehlung wurde von Thomas Lange im Team EnergyConcierge (Daniel Bendoraitis) geschrieben