Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Daniel Bendoraitis, EnergyConcierge in der Concierge-Community, berät in sämtlichen Fragen rund um Energie und Effizienz – vermittelt durch sein Netzwerk aus namhaften Versorgungs- und Produktionsunternehmen der Energiebranche günstige Energie-Tarife. Einkaufspreise für Energieträger und Energieprodukte.

Fundenergy Berlin-Energie-Concierge-Tarif-Vergleich-Check-guenstig

Koordinaten zu Daniel Bendoraitis Xing  Daniel Bendoraitis Facebook   FUNDENERGY Facebook  FUNDENERGY Twitter  FUNDENERGY LinkedIn  FUNDENERGY Instagram  +49 176 47025013  +49 30 91 44 55 35  termine@e-concierge.de

Concierge Gerry: Daniel, was ist eigentlich Deine genaue Tätigkeit bei FUNDENERGY®?

Daniel Bendoraitis: Ich bezeichne mich selbst als Energiehändler. Denn ich versuche den Vertrieb und die Vermittlung von Energie-Tarifen vor allem mit dem An- und Verkauf von Energieträgern und -produkten zu kombinieren. Ich selbst bin seit knapp einem Jahrzehnt im Vertrieb tätig, allerdings immer schon als selbstständiger Unternehmer, der seine Unternehmen selbst aufgebaut hat. Daher bin ich zwar CEO, aber auch stark im Vertrieb selbst aktiv. Diese Kombination hat mir schon immer Spaß gemacht.

Concierge Gerry: Wie würdest Du FUNDENERGY® beschreiben?

Daniel Bendoraitis: FUNDENERGY® ist Energiehändler, Distributor und Energieversorger in einer Person. Durch dieses einzigartige Konzept sind wir flexibel und können je nach Kundenbedarf die besten Produkte zu den günstigsten Preisen beschaffen. Die Bedürfnisse von Kunden sind sehr individuell. Um Diesen gerecht zu werden, müssen wir flexibel in der Beschaffung und im Verkauf sein, egal ob es ein Strombelieferungsvertrag, 5 Tonnen Pellets oder ein Blockheizkraftwerk ist. Neben der Kundenzufriedenheit legen wir größten Wert auf Kundenbindung und Nachhaltigkeit.

Concierge Gerry: Was sind deine Visionen für die Zukunft?

Daniel Bendoraitis: Ich möchte unser Energieportal vollständig europaweit ausbauen. Dafür haben wir bereits jetzt sehr interessante und starke Geschäftspartner in unterschiedlichen Ländern. Unsere Energiepartner und Vertriebspartner möchte ich weiter in unserer eigenen Cloud-Software vernetzen und somit FUNDENERGY® zu einem Fundament für schnelle und nachhaltige Vertragsabwicklungen heranwachsen lassen.

Concierge Gerry: Was ist Dein gemeinsames Ziel mit der Concierge-Community?

Daniel Bendoraitis: Zunächst einmal gefällt mir dein Concierge-Konzept außerordentlich gut, Gerry. Davon abgesehen koche und esse ich leidenschaftlich gerne und finde es toll auf diesem Wege auch meine Kritik zu Gastronomieleistungen offiziell zu äußern. Ich brauche kaum zu erwähnen, wie qualitativ dein Netzwerk ist, welches Du in den letzten 17 Jahren aufgebaut hast. Daher ist es auch geschäftlich gesehen ein großer Anreiz für mich zu dieser Community dazugehören zu dürfen und auch hier zu “networken”.