Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Benefizveranstaltung am 03. Dezember 2017. Beginn 14:00h

Delphi Kino ehemaliges Stummfilmkino Per Aspera eV Janina Atmadi pic genehmigt Sall Bestuhlung

Crowdfunding Kampagne trägt eine Investitionssumme zur Erhaltung und Sanierung zusammen. Einbruch Januar 2017. Equipment wird gestohlen und mit höchster Anstrengung wird das Haus voraussichtlich im Dezember eröffnen. Wiedereröffnung am kommenden Wochenende ist eine Benefizveranstaltung.

Janina Atmadi: „Lieber Gerry, es ist mir eine Herzensangelegenheit. Als LocationConcierge bitte ich dich in dein Netzwerk einzuladen. Es dankt Dir von Herzen das engagierte Team vom Delphi und ich, da ich mich hier persönlich engagiert habe. Sehen wir uns dort am 3.12.2017?? Es geht ab 14 Uhr los.“ Janina schrieb mir die Tage und gern möchte ich ihrer charmanten Bitte nachkommen und empfehle in unsere Community.

Die Crowdfunding Kampagne war eigentlich gedacht, um das Haus zu sanieren und neu zu gestalten. Der Einbruch kam unglücklicherweise dazwischen. Das gesamte Equipment wurde gestohlen und war nicht versichert. Problematisch, da jetzt zusätzliche Finanzen erbracht werden müssen um beides zu finanzieren.

So kommt es zu einer Benefizveranstaltung und einer Wiedereröffnung. Mit einer grossen Bitte. Spenden am Eröffnungstag, um die die Kultur ins „ehemaliges Stummfilmkino Delphi“ einziehen zu lassen.

Delphi Kino ehemaliges Stummfilmkino Per Aspera eV Janina Atmadi pic genehmigt Saal

Das Team, vertreten durch Brina Stinehelfer und Nikolaus Schneider leben das Theater. 2012 ging es los. Veranstaltungen wurden produziert, Klassische Konzerte, Theater, Oper, Tanztheater bis hin zu experimentellen Filmen, ortsspezifischen Performances, Ausstellungen, kulturellen Events und auch Konferenzen. Das Spektrum ist vielfältig und kulturell ereignisreich.

Euer Concierge empfiehlt die Benefizveranstaltung am 03. Dezember 2017. Beginn 14:00h

Bilder Hausfotografen Peter Gesierich WE Studio