Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Ihre Mitarbeiter und Kollegen werden begeistert sein. Herzlichst begrüsst und willkommen im „Roter Jäger“ – Spezialitäten aus dem Alpenraum sowie Tschechin bescheren ihnen eine wundervolle Weihnachtsfeier. Auch für geschlossene Gesellschaften steht ein Raum im 1. Obergeschoss zur Verfügung.

weihnachtsfeier roter jaeger Terrasse Weihnachten Dekoration Event Planung Betreuung

Beliebt im Restaurant „Roter Jäger“ sind die vielfältigen und schmackhaften Buffets. Diese sind in verschiedenen Ausführungen buchbar. Als Concierge durfte ich das Schnitzel-Lunch-Buffet erleben, wie auch das exklusive Fest-Abend-Buffet. Gänsekeulen, Entenbrüste und wenn gewünscht auch die frisch zubereiteten Schnitzel.

Für alle Kollegen/Gäste/Freunde wird in der Küche gezaubert. Das Schnitzel darf auch an einem Weihnachtsbuffet nicht fehlen.

Es gibt Hefeklöse, Germenknödel oder unsere in Preussen bekannten traditionellen Kartoffel-Klöse (Pfalz oder Thüringen:-) mit viel Sauce. Geplant und ausgeführt auch vegetarisch. Ich selber ertappe mich immer mehr auf Fisch und frisches Gemüse zurückzugreifen.

Dessert, Kuchen und Brownies – eine Auswahl von süssen Leckereien. In Absprache mit dem Management werden fasst alle Wünsche umgesetzt.

Fruehstueck Brunch Roter Jaeger Gendarmenmarkt Hausvogteiplatz Berlin

Roter Jaeger Restaurant Tschechisches Bier Buffet Alpenvorland Tradition Dessert Kuchen

Highlight sind auf Wunsch die 5l Fässer mit tschechischem Bier direkt am Tisch.

Mitarbeiter werden entzückt sein ihr Bier am Tisch selbst zu zapfen. Bringt Geselligkeit und Aktion an den Tisch. Kennen uns doch – eine Unternehmensfeier fängt immer ein wenig ruhiger an. Wir brauchen einfach eine „Aufwärmphase“. Ist das Eis gebrochen, müssen sogar Benimmregeln zur „Firmen-Weihnachtsfeier“ eingehalten werden.

weihnachtsfeier roter jaeger Bier Tisch Zapfen Weihnachten Dekor Feier Concierge Gerry

Ihr Tisch ist reserviert

Roter Jaeger Schnitzel Buffet Gedeck Tisch Reservierung

Eisbrecher sind zB empfohlene DJs – Frank Berkholz, ShowConcierge und Teammitglied in der Concierge Community bietet seit 5 Jahren die richtige Feier-Musik. Franky, ein lieber Freund und Wegbegleiter begeistert Fans und Gäste.


Anlässlich der Oktoberfest-Party im Roter Jäger durfte ich DJensen (Alba Berlin-DJ“ DJensen) kennenlernen. Jens hat zu seinem Repertoire auch die Moderation drauf. Mit dem Mikrofon und einer TOP-Stimme bringt er Mitarbeiter/Kollegen zur benötigten Partystimmung.

Hier gehts zum Beitrag Oktoberfest im “Roter Jäger”

Jacek: „Unser Team möchte den Berlinern unsere Bier-Vielfalt vorstellen. Brauereien wie zB Svijany, Primator und Rohozec liefern direkt aus Tschechin nach Berlin. Wir konnten einen TOP Koch gewinnen. Er hat in der ganzen Welt Erfahrung gesammelt und kreiert ihnen ihr Buffet. Das geht über das Berliner-Buffet bis hin zum festlichen weihnachtlichen Fest-Buffet. Büschen sie uns und testen sie unsere Küche. Spezialitäten aus dem Alpenraum sowie Tschechin sind unsere Stärke. Ihr Plan und Wunsch wird unsere Aufgabe zur Umsetzung.“

DJ DJensen Jens Roter Jaeger Weihnachtsfeier Party Gerry Concierge Portrait