Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

{Erlebnis Live 04.01.2018} Auf den ersten Parties eines jungfräulichen Jahres werden mit Freunden und Bekannten unsere “Neuen Vorsätze” besprochen. Besser: Es wird damit eigene Kraft und Motivation vom sozialen Umfelde getankt. Mit jeder Bestätigung des vorgenommenen Ziel´s erfahren wir Endorphine. Wir sind soziale Wesen und brauchen den Austausch. Sehen den Spiegel. Erfahren dadurch mehr und können die gefällte Entscheidung festigen. Oder obsolet ablegen. War doch nicht so gut.

Neujahrsempfang_Ku_Damm_After_Work_104_6_RTL__Angela_Jan_Schroeder

Meinungen, Interessen, Erfahrungen prägen dann das Weiterkommen. Bei einigen Damen und Herren spüren wir Erfahrung. So auch den Umgang mit Vorsätzen. Kennen ihre Grenzen – setzen sich Ziele welche auch erreicht werden dürfen.

Nicht nur unerfahrene junge tolle Leute gehen mit Vorsätzen inflationärer um. Auch ältere Damen und Herren – sie sehen die Vorsätze als erreichbare Ziele – nicht als Muss. Einfache Dinge, wie Abnehmen, sportlicher werden, dem Rauchen zu entsagen und auch ganz krass: Weniger Alkohol trinken. Das sind einfach die typischen Vorsätze, welche uns durch´s 1. Quartal tragen. Danach wird es wieder entspannter und die “schöne Schwäche” holt uns wieder ein. Ist auch gut so. Entspannung und abwechslungsreiche Abende mit tollen Menschen sind eine schöne Schwäche. Unsere soziale Stärke. Das werden wir immer geniessen. Bewusst oder unbewusst.

Ich liebe das Leben und wie es mir als Concierge geschenkt wurde. In meinen eigenen Grenzen liegt mein Weiterkommen. So ändere ich nicht viel am laufende wundervollen Uhrwerk. Stelle mal dort oder ein wenig hier. Schaffe kleine Veränderungen und gebe dann wieder voll Gas. Das ist meine Art mit Vorsätzen umzugehen.

Ich wünsche unseren Lesern, unseren Partnern und Förderern ein erfolgreiches Jahr 2018 – meinen lieben Freunden und tollen Bekannten wünsche ich ereignisreiche und vor allem “soziale Erlebnisse” im Austausch tolle Gleichgesinnter.

Auf ins neue Jahr 2018 – Musik, Leben und Leidenschaft.

Neujahrsempfang Ku Damm After Work 104 6 RTL Concierge Gerry Singer Saenger Saxophone Jan Schroeder

Neujahrsempfang Ku Damm After Work 104 6 RTL Concerge Gerry Ladies Table Jan Schroeder

Unsere Stars hinter der Bar. Sie begegnen allen Gästen zuvorkommen und professionell. Wenn wir gemeinsam die bar stürmen und das Afterwork Angebot two4one wahrnehmen. Als Concierge und Gastgeber unserer Gäste bewundere ich gerne ihre Power. Sie haben es im Griff. Ein grosses Dankeschön und einen super Start ins Neue Jahr 2018.

Neujahrsempfang Ku Damm After Work 104 6 RTL Concierge Gerry Bar Service Jan Schroeder

Neujahrsempfang Ku Damm After Work 104 6 RTL Concierge Gerry Barkeeper Bar Service Jan Schroeder

So kennen und lieben wir ihn – DJ Fox mit guter Laune und Musik. Auch dir einen tollen Start mein Lieber.

Neujahrsempfang Ku Damm After Work 104 6 RTL Concierge Gerry DJ Fox Jan Schroeder

Bilder von Jan Schröder

[Ankündigung 30.12.2017]

Datum:
Donnerstag 4. Januar 2018
und weitere Termine im Januar
SPEZIAL: LADIES NEUJAHRSEMPFANG
mit einem kostenlosen Glas Prosecco für jede Dame

Ort:
THE PEARL | Fasanenstraße 81 | 10623 Berlin

Beginn:
ab 18 Uhr Barbereich mit Live Musik | ab 21 Uhr Clubbereich

für unsere Gäste per eTicket gilt:

Freier Eintritt von 18 bis 21 Uhr per eTicket Anmeldung,
ab 21 Uhr zahlen Sie mit dem Ticket nur 5 Euro, anstelle 8 Euro

Von 18 bis 21 Uhr gilt:

  • Leckeres Fingerfood for free
  • 50% Rabatt auf alle Einzelgetränke
  • tolles Live Musik Entertainment (19-21 Uhr)

Buchen Sie gleich Ihr kostenlosen eTicket (ersetzt die klassische Gästeliste)
und genießen Sie alle Vorzüge als unser Gast:

Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Concierge Erlebnisbericht

 

Ku’Damm After Work | 104.6 RTL | im THE PEARL

THANK GOD IT`S THURSDAY – Berlins official start of weekend!

ab 18 Uhr geht es Donnerstag mit LIVE Musik Entertainment (19-21 Uhr),
kostenlosen leckeren Fingerfood und 50% auf Einzelgetränke im großen Barbereich los bis 21 Uhr.

ab 21 Uhr öffnet dann der Clubbereich des THE PEARL zu Clubhits aus House, Hip Hop und Classics by DJ FOX & DJ Noppe und tanzen Sie gerne bis in den Morgen.

Sei ein Teil der Kudamm After Work Community, die jede Donnerstagnacht im THE PEARL so besonders macht.

Gemeinsam rocken wir diesen Donnerstag so richtig in das Wochenende…. 

Sie werden begeistert sein.

Als Gast von e-concierge genießen Sie von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr kostenfreien Eintritt per eTicket.  Ab 21 Uhr zahlen Sie mit dem Ticket nur 5 Euro, anstelle 8 Euro

Natürlich freuen wir uns auch über Ihre Freunde und Bekannte.

Bei Problemen mit der Anmeldung, Sie möchten eine größere Gruppe anmelden

oder einen Tisch reservieren (ab 21 Uhr im VIP Club Bereich – Mindestumsatz),
dann schreiben Sie gerne eine eMail an
office@eAgentur.org

Dresscode

Dress like it’s your first date with us!