🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Nürnberg Apart Apartment – Messe-Besucher und klassische Freelancer können hier günstig buchen. Nils Brodersen versucht sich selbst hohe Standards zu setzen.

Von hier aus lässt sich die Innenstadt leicht erreichen. Sehr zum Vorteil von Messegästen und Freelancern. Der Zutritt zum Apartment erfolgt über einen Zahlencode, den der Gast vorab per Email erhält. Die Inneneinrichtung ist sachlich und nicht überladen. Radio und Fernseher sind vorhanden, sowie ein neu ausgebautes Badezimmer, in dessen ebenerdiger Dusche man sich vom Geschäftstag erholen kann. Das Apartment ist sauber und hygienisch. Betreiber Brodersen sichert Reinigungen nach Hotelstandards zu.

  Bett Keller Nuernberg Apart Apartment U Bahnhof Ziegelstein Unterkunft nils Brodersen Standards Daniel Bendoraitis

Das Apartment selbst liegt zusammenhängend in einigen Reihenhäusern. Das an sich sei kein Problem. Jedoch bemerkt das aufmerksame Auge sofort, dass Betreiber Brodersen selbst eine Etage darüber mit seiner Familie bewohnt.

Das Apartment ist der ehemalige Kellerraum des Reihenhauses, welches laut Betreiber Brodersen selbst nach einem Wasserschaden eher durch Zufall zum Apartment ausgebaut wurde.

Keller Nuernberg Apart Apartment U Bahnhof Ziegelstein Unterkunft nils Brodersen Standards Daniel Bendoraitis

Dass die Privatsphäre darunter etwas leidet, spürte man bereits kurz nach dem Einchecken. Die Tür zum Flur, welcher in die Privaträume des Betreibers Brodersen führt, wurde beim Umbau nicht entfernt. Hinter der Tür hörten wir bereits zu Beginn Personen.

Zu unserem Interview-Termin kam Herr Brodersen doch tatsächlich nicht von außen zu uns herein, sondern einfach durch diese Tür, was uns bezgl. der Privatsphäre natürlich mächtig schockierte.

Alles in Allem ist das Nürnberg Apart eine nette kleine Unterkunft für Freelancer. Menschen, die Wert auf Privatsphäre legen, sind hier nicht allzu gut aufgehoben, so zumindest unser Eindruck.

Dass Betreiber Brodersen seinen ausgebauten Kellerraum also den Standards eines Hotelfachbetriebes gleichsetzt, geht leider etwas fehl.

Dennoch haben wir im Nürnberg Apart sehr gut genächtigt und können bezgl. der Hygiene und Einrichtung nichts Negatives berichten.

BAd Nuernberg Apart Apartment U Bahnhof Ziegelstein Unterkunft nils Brodersen Standards Daniel Bendoraitis  Kueche Nuernberg Apart Apartment U Bahnhof Ziegelstein Unterkunft nils Brodersen Standards Daniel Bendoraitis

Daniel Bendoraitis: Herr Brodersen, wie würden sie sich selbst beschreiben?

Nils Brodersen: Ich sehe mich als Vollblut-Dienstleister. Der Service am Kunden und der dadurch entstehende Erfolg haben für mich den höchsten Stellenwert.

Daniel Bendoraitis: Wie würden sie ihr Apartment beschreiben?

Nils Brodersen: Das Nürnberg Apart ist ein qualitativ hochwertiges Apartment, welches sowohl in Bezug auf die Ausstattung, wie auch den Service unsere Privat- und Geschäftskunden begeistert. Wir haben 80% Auslastung, nur 4-6 Tage pro Monat gibt es keine Buchungen.

Daniel Bendoraitis: Seit wann führen sie das Nürnberg Apart?

Nils Brodersen: Nach einem großen Wasserschaden ist das Apartment im August 2015 eigentlich eher durch Zufall entstanden.

Daniel Bendoraitis: Welches Klientel besucht sie?

Nils Brodersen: Hauptsächlich Businessleute. Messegäste und Menschen für Schulungen hier in Nürnberg. Und einfach die klassischen Freelancer.
Wir haben auch sehr viele internationale Gäste.

Daniel Bendoraitis: Was sind ihre Visionen für die Zukunft ihres Apartments?

Nils Brodersen: Definitiv der Ausbau und das Wachstum auf Basis der Nachfrage. Letzten Endes die Erweiterung des Apartments bei Beibehaltung der hohen Standarss bezüglich des Services und der Ausstattung.

Daniel Bendoraitis: Herr Brodersen, vielen Dank für die angenehme Übernachtung im Nürnberg Apart. Wir sehen uns bei meinem nächsten Nürnbergbesuch.

Diese Empfehlung wurde von EnergyConcierge (Daniel Bendoraitis) geschrieben

Nische Nuernberg Apart Apartment U Bahnhof Ziegelstein Unterkunft nils Brodersen Standards Daniel Bendoraitis   Nuernberg Apart Apartment U Bahnhof Ziegelstein Unterkunft nils Brodersen Standards Daniel Bendoraitis