Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Ines-Marie und der Concierge lernten sich Januar 2014 auf unseren Events kennen und freundschaftlich lieben. Sie erfreute sich sogleich an unserem VIP-Ladies-Table und lernte tolle Damen kennen. Sie besuchte mich im monbijou Hotel und durfte ihr unsere Concierge Community vorstellen. So finden wir immer wieder aufs neue anlässlich unserer Events zusammen.

Eine grandios Lady vom Rhein. Ines-Marie ist waschechte Kölnerin. Hat sich in Berlin verliebt und gestaltet ihr Leben in Hamburg. Sie hat ein wundervolles „ungleichschenkliges Aufenthalts-Dreieck“ in Deutschland – Köln, Berlin, Hamburg. Sie tourt von Stadt zu Stadt und singt mit vollem Herzen. Gratulation zum „Rock & Pop Preis“Beste Single 2017 – 2. Platz „Ich verleih’ mein Herz nicht mehr“

Ines-Marie, geboren am Rhein und in der ganzen Welt der Musik zuhause.

Mit viel Energie arbeitet sie an ihrer Karriere. Musik ist Leben. Engagement und ständiges Präsentieren gehört zu dieser Passion. Das hat wirklich meinen Respekt verdient. Als Concierge weiss ich wovon ich sprechen darf. Es gibt in unserer ausgereiften Gesellschaft nur zwei Möglichkeiten. Entweder du gehst „Arbeiten“ oder deiner Vision nach. Ich habe mich wie Ines-Marie für einen härteren Weg entschieden.

12. Dezember 2017 nahm sie in der Siegerlandhalle am „Rock & Pop Preis“ teil. Ines-Marie erhielt mit ihrer Single Auskopplung „Ich verleih’ mein Herz nicht mehr“ die begehrte Trophäe: „Beste Single 2017 – 2. Platz“

Ines-Marie Jaeger: „Ich möchte in Zukunft mehr Ruheinseln im Jahresplan schaffen. Urlaub mal 14 Tage am Stück. Meine Pläne für die nahe Zukunft sind: Eigene Songtexte für neue Komponistenaufträge klarer weiter zu entwickeln. Folge: Album mit Zeitstruktur planen. Live-Musik mit Orchester & Konzertplanungen. Somit beschwingte Grüße an alle Blog-Leser von Gerry, auf baldiges hören, sehen, erleben >> LIVE, Cheers Ines-Marie 🙂“.

Ines-Marie Jaeger besuchte mich im Mercure Hotel MOA Berlin auf. Hier war sie oft zu Besuch. Ines-Marie nahm auf Einladung am Concierge Tisch Platz und empfahl uns ihre #TOPfive in Berlin. Ihre Empfehlungen sind betrachtet aus der einer immer wieder kommenden oder gehenden Dame. Ich bedanke mich für deinen Besuch liebe Ines-Marie und freue mich aufs nächste Treffen.

Interview Ines-Marie Jaeger

Auch ein Dankeschön für dein liebes Geburtstagsständchen.

Ganz herzlich möchten wir uns für den super Service und einer grandiosen „Interview Partner Versorgung“ bedanken. Dankeschön an Direktor Paolo Masaracchia

Unser Interview Ines-Marie Jaeger findet ihr in einer etwas ausführlicheren Version auch auf unserem SoundCloud Kanal.

Gern stellen wir hier die Koordinaten von  Ines-Marie Jaeger Sängerin Singer Facebook   Ines-Marie Jaeger Sängerin Singer Soundcloud   Ines-Marie Jaeger Sängerin Singer Xing  Kontakt gern über euren Concierge Gerry

Aufnahmen, Dreh und Schnitt: Unser charmanter PhotoConcierge Jörg Unkel