Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Berlin ist die Hauptstadt der neuen Projekte. Zu jedem Produkt oder jeder Dienstleistung werden Projekte aufgesetzt. Teambuilding, Experts, Strategie und Promotion – die Geschichte fehlt. Da verstehe ich nicht die Produkt-Beschreibung als Geschichte.

Rent24 finalleads one Berlin New York Marketing PR Kampagnen

Unsere Herausforderung: Zeitgeist mit traditionellen Geschäftsmodellen verbinden und zu veredeln. Jeden Tag stellt sich ein neues Team auf. Mittelstand, Industrie und Start-Ups sitzen in Meetings und Projekt-Gesprächen Stunden zusammen und tragen wertvolle Ideen zusammen. Vorhandene Fakten und Erfahrungen werden mit den Ideen kombiniert und neue Argumente für Produkte und Dienstleistungen entstehen. Argumente um Kunden zu überzeugen. Verträge schliessen.

Hier werden in ersten Gesprächen der Geschäftsleitung Experts zusammengebracht. Wer möchte nicht gleich in den ersten Stunden dabei sein. Wir wünschen es uns – Dabeisein ab erster Stunde. Wird in Berichten TV, Print oder Blogs immer wieder gern von Journalisten aufgegriffen. Wer war als erste mit dabei? Wer ist das neueste Teammitglied? Es werden Highlights gesucht.

So entsteht in den vielen Projekten angesagter Unternehmen oder den Start-Up´s schon jeweils die erste Geschichte. Der Beginn unserer Arbeit beherbergt die Reputations-Story in der Zukunft. Die Geschichte der Entstehung.

Rent24 finalleads one Berlin New York Marketing PR Kampagnen

Zum Start des neuen Produktes ergeben sich neue Geschichten aus den Erfahrungen der Teilnehmer. Der Produktentwickler, der Marketer und der Experts – der Markt, der Kunde, die Umgebung sind hervorragende Geschichten-Lieferanten.

Ich möchte ein neues Projekt vorstellen. Das Team Finalleads.one wünscht sich hierzu neue Mitglieder und Mitstreiter. Damen und Herren werden gesucht. Sie sollen Inhalte für Geschichten beitragen und damit die zukünftigen Kooperationspartner begeistern. Im Besonderen nicht „nur“ deutschlandweit. Es geht mit diesem Projekt ab 15:00h mitteleuropäischer Zeit auch in die USA.

Das Produkt ist in den einzelnen Komponenten nicht neu. Es wird umworben, es wird überzeugt und nach Vertragsabschluss geht das Projekt in die Umsetzung. In der Zusammenstellung wird es neu. Das Team überzeugt, berät und begleitet den Partner. Sorgt gemeinsam für die benötigte Reichweite und bringt den Umsatz.

In Berlin wird gestartet. Ziel ist es eingearbeitet und vertraut mit einem Produkt in die USA zu gehen. Erste Gespräche wurden mit der Handelskammer New York geführt. Sitz der Gesellschaft finalleads.one ist New York. Zweisprachig und viel Engagement ist der “Vereinigungs-Generation” in die Wiege gelegt worden. Also – viele die ich kenne. Ende 20, Anfang 30 und möchten nachhaltig ihre Karriere gestalten. Was eigenes, vor allem Produkte, Dienstleistungen kreieren – mit „echtem“ Nutzen für Consumer. Wunsch ist es nicht nur für „Arbeitgeber“ Aufgaben abzuarbeiten – in der Kreation am Start, den Weg von Anbeginn und es soll immer spannend bleiben.

Spannend durfte ich über einen begeisterten „eConcierge Fan und Förderer“ Hardy Baumann, CEO finalleads kennenlernen. Unser erstes Gespräch fand September 2015 im monbijou Hotel statt. Seit dieser Zeit wächst unsere Zusammenarbeit spannend und kontinuierlich. Als Vorstand und strategischer Vertriebsprofi ist es eine Freude sehr effektiv mit ihm Pläne umzusetzen. Es wird über den „Tellerrand“ hinaus geschaut. Erreichbare und internationale Ziele.

Zweisprachigkeit, sogar Drittsprachigkeit ist durch die Globalisierung in wachsenden Unternehmen Standard. Aus vielen Ländern kommen Verantwortliche zusammen und die „Konferenzsprache“ ist “English”. Live erlebt. In „Expert-Funktion“ bei Mercedes Benz Concierge Service kamen tolle Kollegen zusammen. Aus Irland, Spanien, Asien und Holland – alle fanden im Business-Englisch zusammen.

Zum Team finalleads wird ein/eine Kollege/Kollegin mit sehr guten englisch Sprachkenntnissen gewünscht. Wir haben oft “Muttersprachler” oder “Muttersprachlerin” im Kopf. Damit wird besonders und auch als Kompliment gemeint, die Fähigkeit Kunden sowie Partner in allen kleinen Facetten in der englischen Muttersprache zu begeistern. „Deutsche Sprache, schwere Sprache“ – Seit Göthe, Tulcholski und Dante bei den Denkern und Dichtern nachhaltig gewünscht. Übersetzungen komplizierter Gedanken und Inhalte war schon immer den Sprach-Experten vorbehalten – haben sie auch gut die letzten Jahrhunderte archiviert. So ist ein Sprach-Experte oder eine bezaubernde Sprach-Expertin sehr wohl willkommen.

Mit dem Ziel in den USA, insbesondere New York die finalleads zu vertreten. Auch gedanklich den Karriereweg vor Ort im „Big Apple“ voran zu schreiten. Es bietet sich eine starke Grundlage um eine internationale Business-Karriere anzustreben.

Bekannte Communities machen es charmant gleich – Das macht die Handelskammer New Yorks möglich. Wege werden geebnet. Hier zB das Blog Netzwerk aus Bremen. Auch hier ist der Concierge Mitglied.

Hardy Baumann, CEO: „Wir begrüssen eine engagierte Dame oder einen engagierten Herren. Hier im Rent24 am Hausvogteiplatz stellen wir uns vor. Unsere Teammitglieder geniessen in Berlin Mitte einen internationalen CoWorking Style. Konzentriert, effektiv und zeitgeistig im Umgang mit Kollegen sowie Mitarbeiter anderer ansässiger Top-Unternehmen. Austausch und die damit einhergehende Ideenvielfalt fördert unser Unternehmenswissen. Schulung, Weiterbildung und Meetings feilen an unseren Konzepten. Bilden unsere Führungsmitarbeiter zu starken “Consultern” für unsere Kunden und Partner. Wir setzen unser Wachstum auf internationalem Terrain fort.

Als begeisterter Berater und Marketingprofi liebe ich es mit ausgefeilten CRM Produkten online zu arbeiten. Telefonanlagen die als starre Hardware eher Non-Kommunikativ Platz nehmen, sind bei uns der IP gesteuerten Kommunikation-Software gewichen. Unsere Fachleute dürfen sich auf das Gespräch konzentrieren und erhalten alle Infos sofort sichtbar am Screen. Im Vorteil sein, Wissen nutzen – Gespräch führen und Kunden begeistern. Herzlich willkommen.“

Als Concierge darf ich ein Gespräch mit Hardy Baumann nur empfehlen. Mit seinem Wissen und seiner strategische Gesprächsführung ist jedes Meeting ein Genuss.

Interview-Call
+49 30 364 2886-33
sylvana.koch@finalleads.one
finalleads.one | Full-Service PR Marketing Group
finalleads®,Inc. | Deutschland
Oberwallstrasse 6
10117 Berlin
Deutschland

finalleads Stellenanzeige