Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Wie jedes Jahr, ich durfte in den Neunziger schon mit dabei sein, platzierte der Hamburger Veranstalter (DiCoN BMT) ihre Berliner Motorrad Tage in den Hallen am Gleisdreieck – jetzt neu: STATION Berlin. Hauptsächlich bekannt von der Fashion Week Berlin (PREMIUM)

Jedes Jahr eine neue Bike Show. Persönliche Führung von Frank Sander. Der Concierge durfte an die Show Bikes so nah wie möglich. Frank moderierte und erläuterte die Custom Bikes. Der Concierge gewann mit seiner Harley Davidson 1997 Preise – es war ein wundervolle Zeit.

      

Black Ostrich 1997 – Platz 3 High Performance Magazin und 1997 Platz 1 Best Idea “Bad Salzuflen”

Black Benelli Harley Gerry Concierge 2004 Fatboy

Black Benelli Harley Gerry Concierge 2004 Fatboy

Jetzt wird die neue Custom Bike Show auf´s neue geplant. Frank fährt nicht nur in Deutschland umher und ist mit seiner Show gefragt. Shows finden auch in Dubai statt. Viel Erfolg und Vergnügen beim Premieren neuer Maschinen sowie Ideen.

Auch als eBike Fan kam der Concierge auf seine “StaunKosten” – Am Stand Indian wurde die coolen Fahrräder gezeigt.

eBike Penal Bike Fahrrad BMT Berliner Motorrad Tage Bike Show Frank Sander Concierge Empfehlung