🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Betreuung von Schönheitschirurgen und ihrer Kampagnen in Brasilien, Europa, Deutschland, Österreich sowie der Schweiz. Über 200 Millionen „Binnenmarkt-Fans“ des Schönheits-Kultes direkt am Zuckerhut. Europäer recherchieren ihren Urlaub und vielleicht wird auch die nächste Schönheits-OP gebucht.

 Nachtleben Nightlife Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Eines der berühmtesten Schönheitschirurgen war Dr. Ivo Pitanguy. 2016 starb er mit über 90 Jahren in seinem „Heimat-Schönheitsland“. Viele Kollegen sind Bewunderer seines Talents. Wie ein Virtuose schwingt er wie kein anderer das Skalpell. Er selbst hat über 100.000 Damen und Herren „korrigiert“. Journalisten aus aller Welt bezeichnen ihn als „Michelangelo des Skalpells“

Es gab für ihn auch „ernst“ zu nehmende Verletzungen und notwendige OP´s. Niki Lauda erlitt 1976 einen schweren Unfall auf dem Nürburgring. Kopfhaut und Gesicht wurden verbrannt. Ivo Pitanguy lies nicht nur Brandnarben verschwinden. Seine Spezialgebiet waren Brandverletzungen.

Panorama Zuckerhut Pao de Acucar Cristo Redentor Brasilien Südamerika pic Carsten Frank

Immer mehr Herren lassen sich für feine Korrekturen im Land der Copacabana operieren. Die Herren sind eitel. In unserer Leistungsdruck-Gesellschaft verständlich – das Korrigieren von kleinen erkannten Fehlerchen steigert sehr wohl das Selbstbewusstsein. Bringt mehr Motivation in die Small-Talks und steigert sich in den inhaltlichen sowie beruflichen Gesprächen. Einige lassen sich doch von optischen Fehlern zu sehr ablenken oder beeinflussen – negativ. Das ist auch ein psychisches Problem. Ärzte nehmen diese Symptome sehr ernst.

Der Südamerikanische „Binnenmarkt“ bietet ein grosses Potential. Sonne, Body-Kult und gute Laune sind die charmantesten Akquisiteure. Hier wird schnell entschieden und gemacht. So entstanden viele Schönheits-Kliniken, ja ganze Resorts. Jetzt geht es mit dem guten Ruf in die Welt hinaus. Potentielle Kunden, Gäste und Patienten aus Europa. Operation und Erholung verbinden.

Sandburg Strand Popo Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

In Sand geformt – der „Brazilian Butt Lift“ – Sexy-Po. Der Bikini muss an der richtigen Stellen perfekt betont werden.

Bikini Brasil Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Infografik: Wo die Schönheitschirurgie boomt | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Besonders beliebt in Brasilien und auch weltweit dadurch gebrandet: „Brazilian Butt Lift“ – Das Schönheitsideal an den Stränden Südamerikas – ein perfekter runder Po. Viel schaffen es nicht mit einem „Training“ das gewünschte Ziele zu erreichen. Diese OP vielleicht „zwei Fliegen mit einer Klappe“? Zunächst wird Fett abgesaugt und dann der Po aufgespritzt. Da nimmt woanders gewünscht das eine oder andere Fett-Pölsterchen ab und am Po genau wieder richtig zu. Jeder nach seiner Facón.  

Kampagnen werden geplant, gestartet und zum Abschluss gebracht. Zu dieser Verkaufs-Strategie gehören Internetseiten mit Thema Schönheitschirurgie. SEO-Leistung und Werbung werden in den bekannten Suchmaschinen die Themenseiten ranken.

Zunächst wird das Brasilien-Team Kooperationspartner in den Grossstädten überzeugen. Kliniken, Restorts oder auch der Chirurg selbst schliessen eine Vereinbarung und die Kampagnen beginnen. Ziel ist es Interessierte zu begeistern. Die Schönheits-Korrektur auch gleich mit einem Urlaub verbinden. Und Brasilien ist wirklich eine Reise wert.

Ein paar Zahlen.

Weltweite Operationen – Fettabsaugung 1.453.000 – Brustvergrösserung 1.449.000 – Lidplastik 1.348.000 – Nasenkorrektur 787.000 – Bauchstraffung 769.000

Schönheitsoperationen je Chirurg pro Jahr – Mexiko 298,68 – Kolumbien 294,33 – Deutschland 292,01 – Russland 282,70 – Frankreich 272,94 – Brasilien 263,64

Noch ist das Fernsehen eines der fördernden Multiplikatoren. Das sprechen die Zahlen für die älteren ab 27 Jahren. Für die Jüngeren ist Youtube und Instagram das motivierende Medium um Vorbildern zu folgen.

So werden Gäste in Brasilien begeistert. Farben, Sonne, Meer und vor allem wunderschöne Körper. Am Strand, dem Restaurant, der Bar oder einem angesagten Club.

Strand Sonne Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Nightlife Nachtleben Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Brasil Amo Selaron Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Eines der berühmtesten Treppen der Welt. Escadaria Selarón – Bunt, Vielfalt und temperamentvoll – das Leben in Brasilien.

Bunte Treppe Escadaria Selaron Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Bunte Treppe Escadaria Kacheln Selaron Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank Escadaria Selaron

Bunte Treppe Stufen Escadaria Selaron Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Brasilien Südamerika Copacabana Strand pic Carsten Frank

Panorama Aussicht Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Cristo Redentor wacht über die Stadt und das Land. Hier reicht eine Woche Urlaub nicht. Da ist Potential für Wochen. Ein Freund von mir (Immobilien Makler, Besitzer) wanderte vor Jahren der Liebe wegen aus. In Spandau geboren und in Brasilien zuhause.

Zuckerhut Pao de Acucar Nahaufnahme Cristo Redentor Brasilien Südamerika pic Carsten Frank

Die Romantik darf nicht fehlen. Mit der Auserwählten und/oder dem Auserwählten in den Sonnenuntergang.

Sonnenuntergang Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Zuckerhut Ausblick Pao de Acucar Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Zuckerhut Aussicht Pao de Acucar Seilbahn Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Schönheitsoperation – Schönheitschirurgie – beinhalten Fettabsaugung, Brustvergrösserung, Nasenkorrektur, Bauchstraffung.

Zuckerhut Pao de Acucar Cristo Redentor Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Zuckerhut Pao de Acucar Seilbahn Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Zuckerhut Plattform Aussicht Meer Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Zuckerhut Plattform Panorama Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Zuckerhut Plattform Pao de Acucar Cristo Redentor Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Zuckerhut Plattform Sicht Brasilien Südamerika Copacabana pic Carsten Frank

Hier ein grosses Dankeschön an meinen Cousin Carsten Frank, CityKey.berlin – Als ich im Spätsommer zu einer Gartenhaus-Party geladen wurde, waren wir beide Gäste. Wie es charmanter nicht anders kommen konnte, lernte Carsten eine bezaubernde Brasilianerin kennen. Drei Monate später ging es gemeinsam nach Brasilien. Die wundervollen Bilder sind das Ergebnis der ereignisreichen Reise. Vielleicht auch mit einer OP? Wer weiss das schon.

Euer Concierge Gerry