Erleben Sie TANZ IN DEN MAI in einer der außergewöhnlichsten Eventlocations Deutschlands, dem Wasserwerk-Berlin. Inmitten von historischen Maschinen und Pumpen bringen wir die Stimmung auf den Siedepunkt. DJ frankie b. bringt Non-Stop Partystimmung mit den größten Hits aller Zeiten im abwechslungsreichen Mix ins Wasserwerk.

Datum: Montag 30. April 2018 (nächster Tag ist Feiertag)
Uhrzeit: ab 20 Uhr
Ort: Wasserwerk | Hohenzollerdamm 208 | 10717 Berlin

Auf zwei Tanzflächen inmitten einer perfekten Lightshow geht bei uns so richtig die Party ab!I m Jahr 2012 feierten wir bereits unsere erste Tanz in den Mai Party mit großem Erfolg, sechs Jahre später sehen wir uns nun in einer der großartigsten Event-Locations Deutschlands wieder. Der Tanz in den Mai 2018 wird nach einer gelungenen Silvesterparty im Wasserwerk wieder eine besondere Veranstaltung. Erstmalig wird es zwei Tanzflächen geben. Die ohnehin bereits besondere Ausleuchtung der Location werden wir zusätzlich aufwerten, die Tanzflächen erhalten von uns zusätzliche Licht-Effekte und zudem eine zusätzliche Sound-Anlage. Für den Tanz in den Mai ist somit alles perfekt organisiert, wenn das Wetter mitspielt, werden wir außerdem den Außenbereich mitbenutzen.


Der Eintrittspreis beträgt für Frühbucher 15,00 € inkl. VVK-Gebühr, diese Angebot ist maximal bis zum 31.03.2018 gültig!  Sollten die Frühbucher-Tickets früher vergriffen sein, endet der Vorverkauf der ermäßigten Karten entsprechend früher.  Der reguläre Eintrittspreis beträgt 19,00 € inkl. Vorverkaufsgebühr.

Zu jedem Ticket erhalten Sie ein Glas Maibowle als Begrüßungsgetränk. Alle Damen erhalten zudem von uns eine kleine Aufmerksamkeit.

Musikalisch wird auch diesmal für jeden Geschmack das passende an Musik dabei sein. DJ Frankie b. ist seit Jahren ein Garant für gelungene Veranstaltungen, er schafft es immer wieder, alle feierfreudigen Generationen musikalisch zu vereinen.  Es erwartet sie ein musikalischer Streifzug durch die letzten Jahrzehnte, immer flott mit den aktuellen Hits aus den Charts gewürzt. Hauptsache viel tanzen und jeder Menge Spaß, darum geht es auch in diesem Jahr wieder, wenn wir gemeinsam in den Mai tanzen und feiern.



VeranstalterDatenschutz & Impressum