Wieder begeistert „The Orange Room“. Grandioser Auftritt von Ann Sophie (Sängerin) und der goldenen Stimme von David Hermlin. Im Duett und Einzel begeistern beide die Besucher und Hörer von Jazz Radio. Wir waren zu Gast im Hotel Ellington und besuchten meine Freundin BarChefin Alice 

Jazz Radio The Orange Room Ellington Andrej David Hermlin Akhtar

Was ein Vergnügen. Eine Reise „Cross Equator“ to Jakarta zum Java Jazz durfte ich den starken und kreativen Julian Allitt kennenlernen. Wir reisten gemeinsam nach Indonesien. Eine ereignisreiche und bewegende Kennlernzeit begann. Zunächst machten wir unseren Job. Den sehr gut. Dann kamen Julian und Gerry sich näher. 10 Tage schweissen zusammen. Liebevoll betreut wurden wir von Lily Halim. Sie war rund um die Uhr für uns da. Zeigte uns ihre Heimat. Menschen, Land und Traditionen.

Hier in Berlin angekommen. Glücklich die Reise angetreten zu haben. Erlebnisse erst einmal verarbeiten. Julian lud mich sogleich in den „The Orange Room“ ein Konzert-Label von Jazz Radio 106.8. Eine Etage über dem hauseigenen Radio-Studio in der Bar des Hotels Ellington wurden Andrej Hermlin, seine Swingdance Band sowie die neue Sängerin Ann Sophie und „Goldene Stimme“ von David Hermlin präsentiert.

Jazz Radio The Orange Room Ellington Andrej David Hermlin Panorama

Die Band, tolle Geschichten und Live – muss man gesehen haben. Andrej Hermlin führte mit seiner Erfahrung durch das Programm. Brachte die Familien Geschichte in den Saal. Sehr bewegend und vor allem musikalisch. Sohn und Sänger David Hermelin durfte ich schon einmal singen und tanzen auf dem Weihnachtsmarkt Gendarmenmarkt bestaunen. David hat eine bemerkenswerte Karriere vor sich. Er ist gerade 17 Jahre jung. Kompliment an sein Talent und vor allem seine Disziplin.

Jazz Radio The Orange Room Ellington Andrej David Hermlin Ann Sophie Red Carpet

The Orange Room Hotel Ellington Andrej Hermlin und seine Swingdance Band – Goldene Stimme von David Hermlin und der neuen Sängerin Ann Sophie

Ich bedanke mich für die charmante Einladung und hört selbst ins Konzert – durfte das Konzert mit aufnehmen.

Jazz Radio The Orange Room Ellington Andrej David Hermlin Ann Sophie Red Carpet Akhtar