Anja Borisova lernte ich auf den berühmt berüchtigten Parties im Mio unter unserem Fernsehturm kennen. Die Moto Party „Russian Night“ prägte eine ganze „Fernsehturm-Party-Generation“. Mit ihrem „Schwarze Meer“ Charm ist sie zu Gästen hilfsbereit und macht selbst Mega Party.

Elegant und zuvorkommend schließt sie Gäste, Bekannte und Freunde in ihr Herz. Es bildete sich um sie eine feste Qlique. Tolle hübsch gestylte Party-Macherinnen und alle Mitmacher. Wir feierten bis in die Morgenstunden.

Weiß noch als ihre Familie hier in Berlin zu Besuch verweilte. In eines der Familientreffen durfte ich mit dabeisein. Im damals neuen Fraticelli am Alexanderplatz wurde aufgetischt. Gefeiert, erzählt und kulinarisch genossen.

Mit ihrem eigenen Kosmetikstudio am Adenauerplatz erfüllte sie sich einen Traum. Service und Gastfreundschaft sind nur einige wesentliche Leitlinien ihres Strebens. Herzlich und mit einem Lächeln begrüßt sie ihre Kunden – bringt sie wohlwollend durch die Schönheitsbehandlungen.

Anja Borisova „Ich liebte ein Berlin in dem Menschen feierten, lebten und arbeiteten statt nur in ein Handy zu starren. Oder sie sich zu Tode buckeln aus Angst den Mund aufzumachen gegen Kriminalität, Gentrifizierung, Islamismus, Steuerverschwendung, Ausbeutung im Job, Überwachung… Ich wünsche mir mein freies Berlin zurück.“

Mit ihrer Tochter erlebt sie Mode. Fashion und Schönheit sind beiden in die Wiege gelegt worden. Jetzt wird gemeinsam die Model-Welt erobert.

Anja Borisova Concierge Interview #TOPfive

Anja Borisova suchte mich im Mercure Hotel MOA Berlin auf. Hier war sie schon gern Gast anlässlich unserer Abendveranstaltungen. Anja Borisova nahm am Concierge Tisch Platz und empfahl uns ihre #TOPfive in Berlin. Ich bedanke mich für deinen Besuch liebe Anja und freue mich aufs nächste Treffen.

Ganz herzlich möchten wir uns für den super Service und einer grandiosen „Interview Partner Versorgung“ bedanken. Dankeschön an Direktor Paolo Masaracchia

Unser Interview findet ihr in einer etwas ausführlicheren Version auch auf unserem SoundCloud Kanal.

Gern stellen wir hier die Koordinaten von  Anja Borisova BeautySalon Facebook  Anja Borisova BeautySalon Facebook Seite  Anja Borisova BeautySalon Instagram   Kontakt gern über euren Concierge Gerry

Aufnahmen, Dreh und Schnitt: Unser charmanter PhotoConcierge Jörg Unkel