Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Alisa lernte ich durch ihren charmanten Bruder anlässlich des Openings Rent24 am Hausvogteiplatz kennen. Wir amüsierten uns prächtig. Kreativ und klug. Das gefällt dem Concierge und ihr Alisa Menkhaus Susumu Ai.

Immer wieder sehe ich ihre Stories in Instagram. Dort ist sie häufigst aktiv. Beschreibt ihre Arbeiten. Kreieren. Schneidern. Vermarkten. Viel unterwegs und immer wieder kreativ in neuen Schnitten.

Durfte ihr auch die Räume in den Heckmann Höfen präsentieren. Als Showroom für ihre Kreationen. Fotostudio um alles in Szene zu setzen. Sie war sogleich in die Altbau-Hof-Flächen verliebt. Besonders die eigene gestylte Treppe als Zugang zur Verkaufsfläche. Hatte darüber berichtet. Zur Zeit hat ein anderes bekanntes Modelabel einen temporären Platz gefunden. Wer weiss – vielleicht ist sie mit ihrem Team bald in den Räumen.

„Laterne an“ wir sind für unsere Besucher da. Heckmann Höfe in der Oranienburger Strasse bietet besonderes Flair für Mieter, Partner und Gäste. Erfolgreich vermietet “Strenesse”

Mit Vergnügen durfte ich Alisa im Mercure MOA begrüssen. Wünsche für ihr Label, ihrer Mode und dem asiatischem Konzept alles Beste. Es bedient eine besondere Zielgruppe. Füllt eine Marktnische. Starke asiatische Präsenz. Hat was besonderes.

THE CEO‘s #peopleofsusumuai #susumuai #進愛 #pressday

Ein Beitrag geteilt von SUSUMU AI (@susumu_ai) am

Alisa Menkhaus: “Ich sehe die Zukunft als eine Chance mein Unternehmen weiter zu bringen und das wundervolle japanische Handwerk in Europa zu verbreiten. Susumu Ai wortwörtlich in der westlichen Welt, dem Abendland zu verbreiten.”

Alisa Menkhaus Susumu Ai #TOPfive Concierge Interview

Unsere Abendveranstaltungen im Mercure MOA Berlin besuchte sie schon oft. Alisa nahm am Concierge Tisch Platz und empfahl uns ihre #TOPfive in Berlin. Ich bedanke mich für deinen Besuch liebe Alisa und freue mich auf unser nächstes Treffen.

Ganz herzlich möchten wir uns für den exklusiven Service und einer grandiosen „Interview Partner Versorgung“ bedanken. Dankeschön an Direktor Paolo Masaracchia

Unser Interview findet ihr in einer etwas ausführlicheren Version auch auf unserem SoundCloud Kanal.

Gern stellen wir hier die Koordinaten von  Alisa Menkhaus Susumu Ai Mode Label Facebook  Alisa Menkhaus Susumu Ai Mode Label Facebookseite  Alisa Menkhaus Instagram  Alisa Menkhaus Susumu Ai Mode Label  Kontakt gern über euren Concierge Gerry

Aufnahmen, Dreh und Schnitt: Unser charmanter PhotoConcierge Jörg Unkel