Juli 2010 lernte ich Gerry kennen. Ist ein wenig in Berlin unterwegs und schon recht bekannt. Gerry erläuterte mir die Concierge Community. Ich stimmte zu und wurde Mitglied als PhotoConcierge Ronny. Jetzt fanden wir uns anlässlich des AFTER WORK DANCE 20th Europa-Center zum Shooting.

Shooting Fotograf Ronny Wunderlich Gerry Concierge Europa Center After Work Dance Berlin Portrait bekanntester IMG_2221

Über den Dächern von Berlin. In eines der elegantesten Lounges über der Hauptstadt. Ich hörte schon vieles und Gerry zu besuchen ist immer für etwas Neues gut. Ich teilte ihm die Shooting-Idee mit und Gerry war begeistert. Wir trafen uns am 3. Mai 2018 im Europa-Center. In ein paar Sekunden waren wir im 20. Stock des Europa-Centers. Hier fanden die ersten Motive ihren Lauf.

Shooting Fotograf Ronny Wunderlich Gerry Concierge Europa Center After Work Dance Berlin Panorama Blick bekanntester IMG_2032
Shooting Fotograf Ronny Wunderlich Gerry Concierge Europa Center After Work Dance Berlin Panorama Blick bekanntester IMG_2005

Zwei Treppen aufwärts im 22. Stock befindet sich die ausgebaute Dachterrasse. Sonne und Wind – perfektes Shooting Wetter. Grandioser Panorama Blick – wir Springen von einer Seite zur anderen und finden Motive.

Shooting Fotograf Ronny Wunderlich Gerry Concierge Europa Center After Work Dance Berlin bekanntester IMG_1965

Diese kleine Auswahl ist jetzt online. Freue mich auf weitere Fotografen-Meetings. Wer ist mit dabei 🙂

Euer PhotoConcierge Ronny