Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Nicolai, Moderator und Synchronsprecher lernte ich durch unseren Freund Wolfgang Bahro kennen. Treffen uns in regelmässigen Abständen zu spannenden Events in Berlin. Jetzt produziert er in Potsdam den Jedermann

„Hugo von Hoffmannsthal schrieb das Spiel vom Sterben eines reichen Mannes. Das Theaterstück wurde am 1. Dezember 1911 im Berliner Zirkus Schumann unter der Regie von Max Reinhardt uraufgeführt. Seit 1920 bei den Salzburger Festspielen.

Der wohlhabende Jedermann erhält die Nachricht seines kommenden Todes. Keiner will ihn ins Grab begleiten – kein Knecht, kein Freund und auch nicht sein Geld. Er bekehrt sich zum Christentum und steigt ins Grab.“

Besinnung. Wesentliche Dinge des Lebens. Der JEDERMANN von Hugo von Hoffmannsthal – seit Jahrzehnten ein Publikumsmagnet. Menschen werden berührt und kommen zum Nachdenken.

Als Concierge empfehle ich die 8 Vorstellungen in der St. Nikolai-Kirche Potsdam. In den „Socials“ werden die Vorstellungen gleich mit Shop angeboten. Freu mich wenn ihr das neue Projekt meines Freundes unterstützt.

Was darf ich über einen wundervollen Berliner Schauspieler berichten. Durchhalten und eigene Projekt anschieben. Das macht es aus in dieser wilden kreativen Stadt zu leben. Nein wir kreativen überleben nicht. Wir geniessen unser ereignisreiches Leben. Ohne Excel-Listen und straffe einzuhaltende Finanzpläne. Wir sind diszipliniert und den Dingen, welche die meisten nicht verstehen. So habe ich meinen Freund leiern und schätzen gelernt. Wunderbar über unsere Erlebnisse zu berichten. Wunden lecken und weiter 🙂

Nicolai wuchs in einer Schauspielfamilie auf.  Seine erste Episodenhauptrolle für die ARD spielte er in der Lieblingsserie vieler Berliner Dr. Sommerfeld – Neues vom Bülowbogen (2000 bis 2003  Schauspielausbildung Fritz-Kirchhoff-Schule). Nicolai war Ensemblemitglied des Berliner Kabarett-Theaters Die Stachelschweine. 2008 erhielt er die Rolle „Der gute Gesell“ in der Berliner Inszenierung des Jedermann von Hugo von Hofmannsthal in der Regie von Brigitte Grothum. Wir hatten tolle Premieren und ihre Feiern.

Lieber Nicolai, ich bedanke mich für deinen charmanten Besuch in unserem Mercure MOA. Wünsche dir für deine eigenen Jedermann „Hals und Beinbruch“. Es werden tolle Gäste die Vorstellungen besuchen. Potsdam braucht ein Stück wie den Jedermann. Jede Stadt hat ihre Jedermann verdient.

Ich durfte schon 2007 den Jedermann empfehlen 🙂

Berliner Jedermann-Festspiele 2007 – Theater im Berliner Dom

Unsere Abendveranstaltungen im Mercure MOA Berlin besuchte Nicolai oft. Jetzt nahm der Künstler am Concierge Tisch Platz und empfahl uns seine #TOPfive in Berlin. Auf unsere nächsten Treffen.

Ganz herzlich möchten wir uns für den super Service und einer grandiosen „Interview Partner Versorgung“ bedanken. Dankeschön an Direktor Paolo Masaracchia

Unser Interview findet ihr in einer etwas ausführlicheren Version auch auf unserem SoundCloud Kanal.

Gern stellen wir hier die Koordinaten von  Nicolai Tegeler Schauspieler Produzent Facebook  Nicolai Tegeler Schauspieler Produzent Xing  Nicolai Tegeler Schauspieler Produzent Twitter  Nicolai Tegeler Schauspieler Produzent Instagram    Kontakt gern über euren Concierge Gerry

Aufnahmen, Dreh und Schnitt: Unser charmanter PhotoConcierge Jörg Unkel