Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Mittelalter – die Panke (Berlin Pankow) ist Namensgeber und es besiedelten Deutsche Siedler die Umgebung. Es entstanden Höfe und Ritterhöfe. 17. Jahrhundert wurde aus einem Gutshof das Schloss Schönhausen. Die Hohenzollern zogen ein. Im 19. Jahrhundert starten hier die Jagdgesellschaften in die Landschaft Buchholz. 1920 wurde der Ort eingemeindet und Berlin erhielt einen edlen Bezirk. Naherholungsgebiet der Berliner.

Wohnung 13127 Berlin Pankow Kauf Objekt 105184 O 56670 Kapitalanlage gefragt Wohngegend Rendite Außenansicht Gartenseite

Die Zeit brachte berühmte Bewohner nach Pankow. Sie schätzen die Nähe zu Berlins Mitte. Ab Friedrichstrasse über den Nordbahnhof in wenigen Stationen in Pankow. Ein ganz berühmter Sänger schrieb 1983 sogar ein Lied – „Sonderzug nach Pankow“

Zur Zeit ist ein Grossbauvorhaben in den Schlagzeilen. Das Pankower Tor. Ein verfallener Rangierbahnhof. Im Besitz der “Krieger Familie” – wird zum Poker-Spiel der Behörden und des Privat-Investors. Diese Geschichte im Internet zu recherchieren ist schon spannend. In der Berliner Wirtschaft Ausgabe 6/2018 wieder eine Ankündigung – 2.000 Wohnungen und Gewerbe werden projektiert. Erste Entwürfe liegen vor. Investitionen in die Zukunft. Über 550 Millionen Euro sollen in das Familien-Prestige-Projekt fliessen. Aber ruhig Blut – Fertigstellung 2021.

Investitionen in Berlin umgeben uns jeden Tag. Die grossen und politischen – auch die „kleinen“ wundervollen Absicherungen. Also klein im Vergleich dieser riesigen Summen. Grosse Invention für jeden “einzelnen Investor” einer eigenen Eigentumswohnung. Verantwortung und Zuverlässigkeit. Sonst wird’s nichts mit der Hypothek. Diese Prüfungen durchlebt jeder Investor. Begleitung ist wichtig. Einfach zur Bank gehen und in die vielen Fallen der Fachleute zu tappen ist vorprogrammiert. An der Seite von Fachleuten zu Fachleuten. Mit einem erfahrenen Immobilien-Berater den Termin beim ausgebildeten Bank-Berater.

Wohnung 13127 Berlin Pankow Kauf Objekt 105184 O 56670 Kapitalanlage gefragt Wohngegend Rendite Außenansicht

Einen Concierge fragt man den Tag nach seiner Meinung und seinen Erlebnissen. Zu seiner persönlichen Empfehlung. Reserviert und vertraut auf seine Kontakte zu Locations und Inhabern. In jeder Stadt. Besonders als Besucher in einer zu entdeckenden Stadt. Lebe ich in einer Stadt benötige ich nicht den Concierge, es gibt ja den “Freundinnen-Concierge”, den “Daddy-Concierge” und den “Kolleginnen-Concierge”. Es wird das soziale Umfeld gefragt. Die Frage richtet sich in der Regel an den, bei dem man vermutet er kennt sich damit oder dort aus. Das funktioniert ganz gut.

So ist das mit der Investition in eine eigene Immobilie. Fragen an die Fachleute. Zu Immobilien-Spezialisten. Dazu schrieb ich schon oft in meinem Blog.

Wer ermittelt den richtigen Marktpreis für meine Immobilie? Individuelle Immobilienbewertung und Markteinwertung führt entscheidend zum Abschluss und Verkauf

Den richtigen Weg gehen. Gemeinsam mit Rohrer Immobilien beschreibe und empfehle ich seit Jahren den Kauf und Verkauf von Immobilien. Erfahre und sehe die Erfolge. Gern empfehle ich ein Gespräch.

Rohrer_Immobilien_Immobilienmakler_Marc_Arnold_Kauf

Berlin Pankow Rohrer Immobilien – Kauf Eigentumswohnung Zukunfts-Invest

Wohnung 13127 Berlin Pankow Kauf Objekt 105184 O 56670 Kapitalanlage gefragt Wohngegend Rendite Gartenanteil