Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Arbeiten Damen zusammen wird viel und gut geredet, geplant, gewünscht – drei Ladies machen jetzt. Seit einem Jahr feiern die Fans der Ladies und der elektronischen Musik zusammen. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Jenny, Kerstin und Jana kreieren für Berliner und ihre Besucher das Electro Label „MisStake“ und feiern Geburtstag.

MisStake – das Elektro-Label Berlin lädt zur Party – 15. September 2018 – Birthday Bash Samstag 23:00 open end – Ort @Treehouse – Outdoor Tanzbereich Dancefloor

Ein Segen für die e-Stadt Berlin. Nein, nicht die Elektromobilität ist damit gemeint. Es entstehen immer wieder super gute Party-Labels. Mit viel Frauen-Power haben Jenny, Kerstin und Jana es geschafft. Mit jeder Electro-Party bitten Damen zum Tanz. Keine Big Show – aber sehr präsent DJane Simina Grigoriu kreiert elektrische Rhythmen die ganze Nacht.

soundcloud Simina Grigoriu

Mahssa Dadari darf nicht fehlen im Musik-Team. Sie legt nicht nur auf. Mahssa zelebriert es. Einfach sehenswert. Hörenswert auf jeden – der Nebel lässt sie schon mal abtauchen.

DJane Miss Roxy: „Meine eigene Herzensparty mit hoffentlich allen Lieben Menschen“ – mit viel Liebe startet auch die echte Berlinerin auf der nächsten Party „MisStake“. Viel Lob auf ihrem Facebook-Profil. „Du machst wirklich geile Musik.“ – Das motiviert jede DJane und jeden Kreativen. Das spornt zu nächsten Kreationen an. Musik und Menschen lieben. Das ist die Grundvoraussetzung Musik zu machen.

soundcloud Miss Roxy

Zusan – Durch die ganze Republik fährt Zusan und rockt die Elektroszene. Mit ihr haben die drei Power-Damen von MisStake eine Könnerin im Spiel. Die ganze eNacht wird zum Tag gemacht.

soundcloud Zusan Music

Möchte gern Melanie vorstellen. Grafikerin und begleitet unsere drei Power-Frauen. Sie gestaltet, entwirft und setzt um. Die Ideen, die Worte die Emotions – werden eins in den Visualisierungen. So entstand der neue Flyer. Neue Location. Der Style der Location bildlich umgesetzt.

Geburtstag Jubilaeum Misstake Haubentaucher Jane Jana Kerstin electro elektronisch Musik DJane Simina Grigoriu Mahssa Dadari Miss Rocky blog

Elektro – 1990 war es für den Concierge der erste Kontakt mit der Musik und deren Fans. Sass am Kurfürstendamm und mit Freunden in der damaligen „Sandwich Company“. Unsere Harley gut im Blick und plötzlich brummte es östlich des Ku’damms. Konnten diesen Sound (eigentlich gab es nur unseren Harley Davidson Sound) nicht zuordnen. Was kommt da jetzt angefahren. War alles Neu. Musik, Lautsprecher auf Pritschen-Wagen und Tanzende Fans drumherum. Erstmal die Bikes in Sicherheit bringen 🙂 Wieder an den Ku’damm gelaufen und wir sahen wie eine friedliche gute Menschenmenge tanzte.

Unseren ersten Beitrag zur Love-Parade war die 2010 stattgefundene Fuckparade 🙂

Fuckparade Berlin 2010 – 13 Jahre – konsumgeil unpolitisch gehorsam Demonstration Musik Protest – Leipziger Potsdamer Platz – Dr. Motte Trauma XP XOL DOG 400 moog_t

Vor allem friedlich und freundlich. Es ging alles cool sowie relaxed zu. Von Demos war man zu dieser Zeit anderes gewohnt. So entdeckte ich die Musik und lief einige Male auf der immer grösser werdenden Love Parade mit. Coole Zeit. Nach 27 Jahren werde sanft in die tollen Erinnerungen gebracht. Werde die Parties auf jeden Fall besuchen.

Dieses Gefühl tragen drei Damen heute 2018 in sich. Die Macherinnen „MisStake“. Ihr Team, die DJane´s, die Style-Macher und die Fotografin – alle mit auf der Elektro-Welle. Alles coole Ladies.

Jana: „Da ich Bestandteil der MisStake bin ermögliche ich mir meine Leidenschaft zur elektronischen Musik und kann meinen kreativen Gedanken freien Lauf lassen. Ich mag die Frauenpower die hinter diesem Projekt steckt und die es mir möglich macht einen tollen Abend zu erschaffen.“

Jenny: „MisStake ist eine Erschaffung aus Leidenschaft an der Musik. Menschen, auf eine Reise mitnehmen, ein Ort und eine Atmosphäre schaffen, wo sich jeder wohlfühlen kann und die Nacht zum Tag macht. MisStake soll zeigen wieviel power in Frauen steckt, ob nun in der Erschaffung der Veranstaltung oder was für geile DJane’s wir haben. Wir sehen das Große, wo viele Menschen zusammen kommen und noch in der Zukunft davon berichten werden (do not want to miss)“

Kerstin: „So wie das Reisen, begleitet mich die elektronische Musik durchs Leben, eine Leidenschaft die stets gestillt werden muss. Begabte Dj’s, ein tolles Publikum & eine atemberaubende Atmosphäre bei jeder Veranstaltung – das ist MisStake, das sind wir (do not miss us)“

Grafik by Melanie: „Eine Elektro-Partyreihe von 3 sympathischen Girls und ich darf die Gestaltung übernehmen & MisStake ein Gesicht geben – auf jeden Fall! Jede Party ist anders, jedes Layout neu und aufregend. MisStake bedeutet laut, bunt, wild.“

(Reihenfolge Alphabet) sprecht sie an – fragt nach ihrer gemeinsamen Vision

Gästeliste – sende deinem Concierge Vor- und Nachname – Namen werden hier in den Kommentarfeldern nicht veröffentlicht.

Misstake Haubentaucher Jane Jana Kerstin electro elektronisch Musik DJane Simina Grigoriu Mahssa Dadari Miss Rocky Cira Sadlo van Essa da Silva Alice Dee andreas Goers