Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Deutschlands bester Illusionist im Berliner Columbia Theater präsentiert von unserem ShowConcierge – Am 08.09.2018 verzaubert Peter Valance mit seinen bezaubernden Assistentinnen Besucher und Fans

ShowConcierge-Frank-Berkholz-Peter-Valance-Show-grand-illusion-show-grossillusionen-ie-illusionist-berlin-tv

Ort: Columbia Theater
Empfang: 19:00 Uhr – Showbeginn: 20:00 Uhr 
Begrüßungsgetränk – ein Glas Sekt für Fans und Freunde
Geschichten, angereichert mit Illusionen. Aus dem Alltag fliehen und träumen. Das verstanden die “Aufgaben geplagten Menschen” schon immer. Ob Europa, Asien, Südamerika, Russland oder Amerika – die Kulturen drehten nach Krieg, Verteidigung und fleissigem Aufbau der Zivilisationen an der “Kunst-Uhr”. Kampf, Arbeit – dann kam die Freizeit. Aus Religion hin in den zivilen Alltag eingebürgert.

Entspannung und Krafttanken. Über Jahrhunderte entwickelten sich Zauberer, Sänger und Geschichtenerzähler zur Perfektion. Mit einem treuen Publikum können die Künstler immer rechnen. Wir möchten verzaubert werden. Lasst uns träumen.

Peter Valance findet den richtigen Act. Peter verzaubert. Nicht nur seine bezaubernden Assistentinnen. Die Show ist ganzheitlich grandios abgestimmt.

Seit über 18 Jahren begeistert Illusionist und Zauberer Peter Valance in seinen Shows. Angefangen mit seiner Las Vegas Illusionsshow, über die publikumsnahe Close-Up Magie bis hin zur Comedy Zauberei blickt der Magier auf tausende von Zaubershowprogrammen zurück.

ShowConcierge Frank Berkholz Peter Valance Show VVK Peter Valance Showagenten

Es gelten die AGB des ShowConcierge Frank Berkholz ShowAgenten, Peter Valance sowie des Columbia Theaters. eConcierge übernimmt keine Haftung (Ausfall, Veränderung, Verschiebung, Verlegung) – Piccredit Peter Valance

Spät-Sommeraktion – 20% Vergünstigung für Gäste des Concierge