Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Jedes Jahr ein Highlight. Viele Kids finden sich ab 10h zum Halloween Kinderbrunch mit “Der Christian” ein. Eltern, Tanten, Onkels und Freunde begleiten ihre Sprösslinge zur Mega-Party. Das am Sonntag Morgen.

„Der Christian“ bringt Stimmung. Bekannt aus dem TV. KiKa und KiKaninchen kennen unsere Kleinen. Und Christian Bahrmann spielt es grandios. Ich bin gerne dabei. Liebe den liebevollen Gegensatz. Verwende viel Zeit mit unserem Blog. Im Nightlife. Tolle Erwachsene bei ihrer Party. Kinder machen noch viel mehr Spaß bei der Party. Zu Beginn ein wenig schüchtern. Kommt dann aber Kasperle auf die Bühne – da krachts. Mega Stimmung.

Hofbraeu Halloween Brunch Kinder Christian Bahrmann Der Kika Kikaninchen Gohl Fotograf Joerg Unkel

Christian Gohl, Geschäftsführer Hofbräu bietet als Gastgeber vielen Kindern ein tollen abwechslungsreichen Sonntag Vormittag. Die Kleinen sogar ohne Berechnung. Erwachsene Steuern mit ihrem finanziellen Beitrag zum Gelingen der Show bei.

Maskottchen unserer Berliner Sportvereine sind live mit dabei. Nicht nur auf der Bühne. Im Kinderpublikum zum anfassen und Selfie machen.

Lenny (Maskottchen der Berlin Adler), Herthinho (Maskottchen von Hertha BSC), Charlie (Maskottchen der Berlin Recycling Volleys) und Teddy (Maskottchen vom BFC Dynamo).

Es wurde „Gutes für Straßenkinder e.V.“ – das Projekt “Berlin spendet Wärme” wurde gestartet. Es wurden Sach- und Geldspenden gesammelt. Dankeschön für den wundervollen Sonntag.