Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Der Weg geht weiter – Mein Freund und eConcierge Wegbegleiter Thomas Perlitz hat einen bemerkenswerten „Management Werdegang“. München 2001 – wir lernten uns beim Brunch im Restaurant kennen. Offen, gesprächsfreudig und immer bereit zum gedanklichen Austausch. Der Weg geht wieder nach München – Modekonzern Schustermann & Borenstein

IT Distributer Ingram Micro Inc. in München (VP HR für den HR Bereich). Henkel AG Düsseldorf (Corporate VP Global HR und Mitglied des Executive Committee die weltweite Personalverantwortung für den Unternehmensbereich Wasch- und Reinigungsmittel). Gerresheimer AG Düsseldorf (Global Senior VP Human Resources) und jetzt geht es wieder nach München. Münchner Modekonzern Schustermann & Borenstein beruft ihn in die Geschäftsleitung – Chief Human Resources Officer (CHRO) für die gesamte Gruppe.

Mode und Kunst – so lernte ich Thomas und seine bezaubernde Frau kennen. Beide waren von Anfang an vom Konzept eConcierge angetan. Aus Sympathie wuchs eine wundervolle Freundschaft. Der Concierge durfte als Freund in ihrem Münchner und Düsseldorfer Heim eine tolle Zeit geniessen. Zusammen entdeckten wir das Nightlife und hervorragende Locations. Möchte mich für eine herzliche Aufnahme bedanken. War in den Anfang 2000er immer der Start in die Städte München und Düsseldorf.

Immer zum Spass aufgelegt – nie den Ernst verloren. Es ist mir ein Vergnügen. In der Kunst und Mode zuhause. Immer unser Thema gewesen 🙂 Bild aus 2007

2004 Thomas Perlitz Freund Concierge Gerry Personal Fuehrung Leitung HR Human Ressource

linkedin pulse Werte schaffen Thomas Perlitz 

Thomas war es. Persönlich lud mich der Manager 2004 zu OpenBC ein – dann ging es los. Die Concierge Community wuchs. Heute ist es für uns das bekannte Xing und tausende folgen heute dem Concierge. Mein lieber Thomas, ich bedanke mich für deine Initiative. Deine Einladung. 2004 baute ich mit meinem Programmierer lokale individuelle Portale zu der Gewerbeimmobilie. ann ging es mit den Socials los.

Thomas Perlitz Xing Einladung 2004 Open BC Netzwerk

Düsseldorf entdeckt und geliebt – gemeinsam durchstöberten wir die Stadt und Umgebung.

Duesseldorf Freunde Rhein entdecken Hafen Architektur

Duesseldorf Freunde Rhein entdecken Hafen Concierge Gerry

Thomas Perlitz wird in die Geschäftsführung des Münchner Modekonzerns Schustermann & Borenstein berufen

Tolle Gespräche führten zu weiteren Entwicklungen. Thomas ist mir stets ein grandioser Partner. Seine starken Analysen und Einschätzungen schaffen Trends. Jedes Telefonat oder jeder Besuch ein Coaching. In der Kunst und Muse kamen wir zu einem tollen Austausch. Menschlich einwandfrei und inhaltlich auf den Punkt. Eine Gabe welche Thomas immer wieder einsetzt um weiterzubringen und weiterzukommen. Dankeschön für deine mentale Unterstützung zu meiner Concierge Community.

Karrierewunsch. Thomas Perlitz kontaktieren. LinkedIn Thomas Perlitz Xing Thomas Perlitz 

Duesseldorf Freunde Rhein entdecken Concierge Gerry Kunst

Er macht Karriere. Nicht nur sehr gekonnt seine eigene. Er fördert und fordert. Mitarbeiter werden zu Teammitgliedern und gehen ihren einen unternehmerisch geführten Arbeitsweg.

Dein Freund Gerry der Concierge