🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

{Erlebnis Live 21.03.2019} Live und erlebnisreich. Es war ein Genuss. Laura und Ray rockten den Afterwork Mitte. Ein wunderschönes Programm für unsere gemeinsamen Gäste. Mit den Feuer-Fontänen dürfen alle einmal zeigen wie es ihnen gefällt. Lasst euch überraschen.

[Ankündigung 20.03.2019] Singer Ray Scott Pardue sendet einen Gruss an uns Freunde. Der Concierge darf euch zum #AfterworkMitte im Bricks begrüssen. KKCB@BRICKS Out Of Office am Donnerstag 21. März 2019 ab 18h

Wir durften die Club Band King Kamehameha KKCB anlässlich des Party-Label-Openings empfangen. Ein starker Out Of Office Empfang.

Hier eine Kostprobe des Sängers Ray Scott Pardue – freu mich sehr auf den morgigen Abend. Euch begrüssen zu dürfen ist mir eine Ehre.

AfterworkMitte im Bricks Out Of Office

Wir sehen uns im Bricks. Euer Concierge Gerry und ich schenke Euch den Eintritt.
Jetzt noch schnell ein Freiticket sichern:

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.
  • kostenlosen Eintritt per Anmeldung eTicket 18 bis 21 Uhr
  • Live Musik Band & DJ Noppe von 18 bis 24 Uhr
  • Wir bieten Ihnen SCAVI & RAY Prosecco for free bis 19 Uhr
  • Fingerfood for free bis 21 Uhr von fingerfoodberlin.de
  • Buy 1 get 2 auf Drinks der Barkarte bis 21 Uhr