🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Boris Novak Polizeibeamter, Stellv. Landesvorsitzender DPolG Berlin lernte ich anlässlich einer Veranstaltung in Berlin kennen. Treffen uns regelmässig und gehen bei einer gemeinsamen Leidenschaft den gleichen Weg. Boris hat die “Sozialen Netzwerke” für die DPolG entdeckt und pflegt sie mit vielen aktuellen Berichten.

Einmal im Jahr lädt die DPolG Berlin zum Haupstadtball. Boris Novak bringt mit seinem charmanten begrüssendem Wesen eine ganz persönliche Note ins Event. Als Concierge durfte ich am Tisch der Akteure einen vergnüglichen Abend erleben. Ich bedanke mich für deine Einladung und herzlichen Empfang. 2018 feierten Gäste, Familien-Mitglieder und Polizeibeamten 5 Jahre Haupstadtball.

5 Jahre Hauptstadtball – Traditionell empfängt die DPolG Polizeigewerkschaft ihre Gäste zum Ball im Mercure Hotel MOA Berlin

Als Concierge empfehle ich diesen Ball für Berliner und ihre Gäste. In den „Socials“ wird der Ball mit Shop zu den eTickets angeboten. Freu mich wenn wir uns zum nächsten Hauptstadtball begegnen. Rainer Wendt und Carsten Stahl als Ehrengäste in den Sälen des Mercure Hotel MOA Berlin.

Gern erfahre ich über Instagram oder LinkedIn Aktivitäten, Berichte zu aktuellen „Vorfällen“ in Berlin. Direkt aus erster Hand. Polizei-Familie – ein Label platziert sich. Ein Blaues Band der Sympathie. Zusammengehören, auf sich verlassen dürfen. #Solidarität mit der #Polizeifamilie – Respekt und Verständnis. Mit dem Blauen Band stehen wir hinter unseren Polizeibeamten. Freund Wolfgang Bahro präsentiert das Blaue Band der Sympathie. Informationen Polizeifamilie.de

Polizeifamilie Loge Armband Band Boris Novak Wolfgang Bahro Gerry Concierge

Lieber Boris, ich bedanke mich für deinen charmanten Besuch in unserem Mercure MOA. Wünsche dir für deine „Polizei-Familie“ Arbeit viel Erfolg. Sehe wie Follower und Freunde in den Socials täglich mehr folgen. Berlin braucht Macher und Entwickler von positiven Gedanken. Nährstoff für eine zivilisierte und tolerante Gesellschaft. Mit den positiven Berichten werden Vorurteile abgebaut.

Fragen und Antworten zu Ereignissen in der Hauptstadt. Hab schon oft eingebettete Fragen zu aktuellen Themen in den Stories von Instagram oder Facebook, auch in Twitter entdeckt. Schafft Nähe und Persönlichkeit. Bei euren Accounts nimmt der Besucher eure persönliche Arbeit als sehr authentisch wahr.

Boris Novak: “Lieber Gerry, Dir nochmals vielen lieben Dank neben Dir im Hotel Moa, am Kamin Platz bekommen zu haben. Unsere Treffen sind jedesmal kurzweilig, seien sie dienstlich/ gewerkschaftlich oder privat. Es ist immer eine Freude sich mit Dir auszutauschen und den Puls von Berlin zu hören. Hoffe auf weitere gemeinsame Aktionen. Mit lieben Grüßen”

Unsere Abendveranstaltungen im Mercure MOA Berlin besucht er oft. Boris Novak nahm am Concierge Tisch Platz und empfahl uns seine #TOPfive in Berlin. Auf unsere nächsten Treffen, freu mich sehr.

Boris Novak Polizeibeamter Stellv. Landesvorsitzender DPolG Berlin im Concierge Interview – Mercure Hotel MOA Kamin

Ganz herzlich möchten wir uns für einen exzellenten Service und einer grandiosen „Interview Partner Versorgung“ bedanken. Dankeschön an Direktor Paolo Masaracchia

Unser Interview findet ihr in einer etwas ausführlicheren Version auch auf unserem SoundCloud Kanal.

Gern stellen wir hier die Koordinaten von  LinkedIn Boris Novak Polizeibeamter Stellv. Landesvorsitzender DPolG Berlin  Twitter Boris Novak Polizeibeamter Stellv. Landesvorsitzender DPolG Berlin  Facebook Boris Novak Polizeibeamter Stellv. Landesvorsitzender DPolG Berlin  Polizeifamilie.de  zur Verfügung – Kontakt gern über euren Concierge Gerry

Aufnahmen, Dreh und Schnitt: Unser charmanter PhotoConcierge Jörg Unkel