Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

90s back. Hab mein persönliches Déjà-vu – perfekt. Gallery. Bar. Club. Conference. Sehenswert. Wer drin ist ist in. Support David Wiedemann. Danke mein Freund für deine persönliche Einladung zum Opening family&friends inklusive Führung.

Unscheinbar und offensichtlich absichtlich versteckt. Das ist „Hype-Beabsichtigt“ – wie in den 90ern ist ein unsaniertes aber nicht baufälliges Gebäude zur Gallery und Bar gestaltet worden. Wie mir der Immobilien-Inhaber und seiner Verwalterin mitgeteilt wurde, wird die Saison 19/20 dem Revival gestiftet. Klar mit einem Ziel: Der MitteSzene einen Sommeranlaufpunkt zu geben. Nicht zu spenden. Umsätze sollen natürlich in vollem Umfang gemacht werden. Barkeeper, DJs, Live Singer, Service, Backround, Organisation werden es danken.

Empfehle das House of BERTA – Gallery Entré in die Bar und den Keller Club. Selbst an eine Conference-Raum wurde gedacht.