{Erlebnis Live 30.04.2019} Dankeschön – einfach ein schöner traditioneller Anstich des Maibocks. Mit Start der Flottn3er wurde ordentlich eingeheizt. Christian Gohl begrüsste unsere gemeinsamen Gäste. Jay Khan wurde empfangen und das 50l Freibier-Fass angestochen. Dann rockte der britische Sänger die Eventetage.

https://www.instagram.com/p/BxAkBM2FFSy/

Auch ein grosses Dankeschön an unsere Flottn3er – ihr habt den Saal gerockt. Unser PhotoConcierge mitten drin – Danke für die tollen Bilder seit über 2 Jahren.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2324490457573130&type=3

[Ankündigung 27.04.2019] Britischer Sänger Jay Khan ist Stargast mit seinem neuen Song „Löwenherz – Herzbeat Mix“ – Eine meiner „lieblingszünftigen“ Bayerischen Band „Flottn3er“ laden zum Tanz in den Mai 2019

Tanz Mai Hofbraeu Star Stargast Jay Khan Song Loewenherz Herzbeat Gerry Concierge Service Flottn3er

Live und immer angesagter. Die Hofbräu Eventetage am Alexanderplatz ist bekannt. Grossen Zulauf mit tollen Live-Acts. Seit 5 Jahren darf ich als Concierge die super Entwicklung des Hofbräu begleiten. Werde gern geladen und pflege ein freundschaftliches „Mitdabeisein“. Christian Gohl, Geschäftsführer des Hofbräu und Marcel Werner, Betriebsleiter schätzen unsere Concierge Community. Ein wundervolles miteinander. Respektvoll und charmant. Das Team Service und Security begrüssen uns zuvorkommend – machen einen super Job.

Jay Khan wird gemeinsam mit den „Flottn3er“ den ganzen Abend rocken.

2019 und wieder Mai. Tanz in den Mai. Gestartet wird um 19h in der Eventetage und bis nach Mitternacht werden wir die „Blütenzeit Berlins“ begrüssen.

https://www.instagram.com/tv/BvRUcXQoMAx/

Und es wird gefeiert versprochen. Wie anlässlich der 10 Jahresfeier der Flottn3er und die Partynacht. Zu Gast unsere charmante Ina Colada aus Mallorca. Auf der Bühne sangen schon für uns Mickie Krause, Axel Fischer und Tobee.

Hofbraeu Berlin 10 Jahre Flottn3er 2019 Joerg Unkel PhotoConcierge Joerg Unkel Tanz in Mai
Hofbraeu Berlin 10 Jahre Flottn3er 2019 Joerg Unkel PhotoConcierge Gerry Concierge Ina Colada 190222_Ho_0342