Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

2010 durfte ich über die ersten Nominierungen der Stylisten von Dennis Machts berichten. Seit vielen Jahren kenne ich Katharina Seel und bewundere ihre Karriere. Lernte auch den charmanten Friseur Stev Toepfer sowie seit ein paar Monaten Swetlana Jaschtschenko kennen. Starkes Team um Dennis Machts.

Gratuliere zu eurer erneuten verdienten Nominierung „German Hairdressing Award“ – Sieht gut aus. Mit eigener Akademie und den engen Verbindungen in den internationalen Konzern L’Oréal bringen Schulungen die Stylisten an die besten TOP-Plätze. Bis nach Indonesien reichen die starken Kontakte – zu Teams und Machern. Ich selber war 2018 in Indonesiens Hauptstadt Jakarta, geladen von der Regierung. Als Blogger und Concierge war ich Gast des Jakarta Tourism und sehe das grosse Potential.

Das bringt auch den Kunden weiter. Stammkunde bei der D. Machts Group: Immer neueste Produkte, neueste Verfahren bei Farbe und beim Schneiden. Neukunden erleben den „Erst.Aha.Effekt“ – Weg von den traditionellen und alt hergebrachten „Methoden“ um die eigene Haartracht. 

Ist uns wichtig. Gaben wir in Vergangenheit nie so wirklich zu. Introvertiert und schüchtern. Zum Frisör gehen. Komplett im Wandel. Frau und Mann zeigen – sie gehen gern zu ihrem Stylisten. Selbstwertgefühl steigern. Sich neu gestylt in der Öffentlichkeit, bei der Arbeit und bei Freunden zeigen. Selfies hochladen – auf dem Instagram Account hochladen.

2019 German Hairdressing Award – Team Nominierte D. Machts Group – Katharina Seel Swetlana Jaschtschenko und Stev Toepfer

German Hairdressing Award Nominierten Katharina Seel Swetlana Jaschtschenko Stev Toepfer Dennis Machts Group Schwarzkopf L Oreal

Ich liebe es wenn die Damen um mich herum sich vorbereiten. Zu den eingeladenen Events. Ob Business Event, ob Networking, das Afterwork oder die Nightlife Party – es wird gestrahlt heute. Bei besonderen Anlässen Tage vorher eingestellt. Vorfreude steigert sich. Dann das Meeting, das Date oder die Party – alles wichtig. Höchst spannend Damen und Herren zu beobachten.

Dazu gehört einfach der richtige – nein der perfekte Stylist. Sie/er muss es sein. Termin geplant und mit Ernsthaftigkeit in die Style Lounge. Neuigkeiten bringen uns die “German Hairdressing Award”

Der Concierge empfiehlt das Team um seinen Freund Dennis Machts. Dutzende Male als Lounge oder Style in Deutschland aufgestellt. Berlin darf sich glücklich schätzen diese TOP Stylisten zu beherbergen. 

Liebe Viktoria Otto, bedank mich für die starken Bilder 🙂 Viktoria ist für das Marketing und der Kreation aller Event/Messen/Awards in Zusammenarbeit mit L’Oréal verantwortlich

Träumen Sie von längeren Haaren und mehr Haarfülle? Wir haben für Sie die optimale Lösung – das Laserbeamer NANO-System…

Publiée par D. Machts Group sur Lundi 20 mai 2019