Hamburg Berlin – Michael Ammer in der Hauptstadt. Mit Jan Christoph von JCW bieten mit Scavi Ray auf die Rooftop-Terrasse des Haus of Weekend. Mit PhotoConcierge Julia Waulin

Daniela Engel Ammer Party Polo Weekend Concierge Gerry Fotograf Julia Waulin

Daniela Engel mit Concierge Gerry

Gerry der Concierge kann mal eine Fotopause einlegen. Geladen und erschienen mit unserer PhotoConcierge Julia Waulin. Wir lernten uns über eine „Business-Dame“ in Berlin kennen. Ich durfte Waulin motivieren und sie gern zu neuen Jobs empfehlen. Fotografiert zB für die Electro-Party-Reihe MisStake bis in die Morgenstunden. Das Team ist schwer begeistert von ihren wundervollen Bildern.

Ich bin gern ihr Freund und als Concierge geniesse ich Julia Waulins Begleitung anlässlich Berliner Events. Julia zieht mit ihrer Kamera durch ganz Deutschland. Sieht man immer auf ihrem Instagram Account. Mit voller Motivation wurde sie PhotoConcierge im Team der Concierges. Nutzt die Reichweite unseres Blogs. Bekannt und mit guter Reputation. 

https://www.instagram.com/p/Bsn29BzAX8m/?utm_source=ig_web_copy_link
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2061719553954761&type=3

Hier ein paar wundervolle Bilder der Party über den Dächern Berlins. Wir Concierges durften schon oft auf die Terrasse des „House of Weekend“ empfangen. Gern werden wir gefragt ob wir die Location schon zu früher Stunde bespielen können. Unser Blog, unsere Kontakte in Xing sowie LinkedIn haben eine grandios Reichweite.

PhotoConcierge Julia Waulin – House of Weekend Club Terrasse

Ich bin gern der Concierge in einer der wundervollsten grünen Stadt Europas – iBerlin loveU 🙂

https://www.facebook.com/econcierge/posts/10156899076442798

Lieber Christian Nitzsche Dankeschön für das Pic – Michael Ammer und Jan Christoph JC Wagner bedanke mich für die wundervolle RoofTopParty

https://www.facebook.com/michael.ammer.1/videos/2066209036839146/