Location für Veranstaltungen. BAR am Lützowplatz bietet Platz für eine Produkt-Präsentation guter Kunden und Partner. Communities laden zu Themenparties und empfangen mit eigens kreiertem Welcome-Drink ihre Mitglieder.

https://www.facebook.com/eConcierge.fan/videos/1773356939466864/

Nahe des Wittenbergplatzes befindet sich im historischen Umfeld die LÜTZOW BAR – selbst hat die Bar seit den 80ern eine starke History. 6 Monate hat sie wieder geöffnet und knüpft an ihrem Kult an. In Ruhe einen Drink genießen oder auch mit vielen Fans sehen und gesehen werden. 

Reservierungen: +49 30 2626807 Lützowplatz 7 10785 Berlin Bar Chef´s Burak Yurdakos oder Thomas Altenberger besprechen gern euer Event.

Barry Baruch von der Community Internations suchte sich die Location für ein Mitglieder-Event aus. Hunderte sind erschienen. Er begrüßte seine Gäste mit einem Welcome Drink. Wir begleiten uns seit Jahren auf unseren Events. Empfehle gern Veranstaltungen von Barry.

Internations Community Barry Baruch Luetzow Bar Berlin Concierge Gerry Produktpraesentation
https://www.instagram.com/p/B1bQIPgDmjP/

Produktneuheiten sollen auch gezeigt werden. Eden-Mill Gin – präsentiert von Bradley Mitton (Vivanova). Ein cooler Engländer in Südfrankreich beheimatet hat die LÜTZOW BAR für seine Gäste gebucht. Gastronomen, Hoteliers, Barkeeper und Multiplikatoren erschienen zum Tasty. Mehrere Gänge wurden von ihm anmoderiert und Barkeeper Dennis sowie Barchef Burak erläuterten ihre Kreationen. 

Mit seinen Events begeistert er Gäste. Consumer werden an neue Produkte heran geführt. Viele Barkeeper und „Verwender“ der Premium-Waren finden so einen Zugang in die Produktwelt um Bradley. Ich durfte mit dabei sein und meine Community gern informieren.

Eden Mill Gin Bradley Mitton Vivanova Wines international Luetzow Bar Berlin Produkt Präsentation

Unternehmen und Community‘s laden in die LÜTZOW BAR Berlin – Produkt-Präsentation mit Partnern oder Party mit Freunden und Mitgliedern

Reservierungen: +49 30 2626807 Lützowplatz 7 10785 Berlin Bar Chef´s Burak Yurdakos oder Thomas Altenberger besprechen gern euer Event.

Als Concierge empfehle ich die Bar am Lützowplatz. Auch die gestaltete separate Lounge hinter der Bar zeige ich euch gern. Ich bin freitags in der LÜTZOW BAR und treffe Freunde.