20 Jahre und kein bisschen leise. Movie meets Media früher in Berlin, findet jetzt in Hamburg statt. Das ehrenwerte Hotel Atlantic Kempinski löst das Ritz Carlton in Berlin ab.

2019 Skyla Ocean Movie Meets Media Event Hamburg Skulptur RedCarpet

Stern und Sternchen treffen auf Influencer und Blogger. Traditionelle Medien geben sicher noch den Ton an. Stars haben aber schon längst die Tragkraft der Blogger und Influencer erkannt. Geben sich das Selfie mit uns „heimlichen Medien“. Redaktionell sind Blogger von den Medien in jungen Jahren kritisiert worden. Keine fundierte Recherche. Keine Inhalte. Das hat sich in den vergangenen Jahren nicht bestätigt. Im Gegenteil. Blogs sind von vielen traditionellen Medien eingerichtet worden. Wir Blogger lieben den Wettbewerb.

Ich durfte einer Einladung wohlwollend folgen. Erschien auf dem Redcarpet und liebe die Gespräche mit tollen Gästen.

Traf meine liebe und bezaubernde „Kollegin“ Yasmina Filali (20.000 YouTube Abo Schauspielerin). Ich sah sie in der Hamburger Kultserie: „Der König von St. Pauli“. Wir stellen die absoluten Luxus Produkte gern in unseren Channels vor. Schaut einmal rein. Auf meinem Account findet ihr Gewinnspiele zu diesem Produkt. Mit Dermaroller, Xcellarispro & Tympakur nahm ich am RTL 24h Spendenmarathon im Biathlon mit Joey Kelly teil.

Durfte Marie Amière kennenlernen. Model und das Gesicht der aktuellen Kampagne „Dermaroller“ – Marie wurde entdeckt und mit 14 begann ihre Model-Karriere.

https://www.instagram.com/p/ByS88gDnlmV/
https://www.instagram.com/p/B5BB0HTKtIP/

Ein besonderes Kennenlernen. Ich sprach mit Sänger der Söhne Mannheims statt. Claus Eisenmann. Er hatte von 2006-2015 eine künstlerische Pause und ist bis heute wieder fester Bestandteil der Band. Er schwärmt noch heute von seinem Kennenlernen mit Xavier Naidoo. Das ist nun 25 Jahre Musikgeschichte. Eine Zeit die prägt. Nicht nur die Sänger und Musiker. Auch uns Fans hat es durch die Zeit begleitet. Schöne Stunden zum Nachdenken angeregt. 2020 wird sein Jahr – Solo oder mit Xavier – we will see.

Spass und Freude – die Fotoboxen auf den Events. Geht eigentlich gar nicht mehr ohne 🙂 Lieber Claus Eisenmann, Dankeschön für den Schnappschuss.

Leslie Mandoki (László Mándoki – Budapest) – ungarisch-deutscher Musiker (Schlagzeug) und Musikproduzent. Wir sahen uns nach Jahren wieder.

Dschinghis Khan (László Mándoki) und arbeitete mit EngelbertJoshua KadisonPhil Collins, den No AngelsJennifer RushGil Ofarim und Lionel Richie, aber auch mit dem Rapper Sido und Lydia Wegner heute Skyla Ocean

https://www.facebook.com/mandoki.soulmates/videos/764648767340062

Unsere gemeinsame Produktion: „Der Weg ist dein Ziel“ (Amazon-Shop – Charts – Mallorca Charts Top Ten) wurde innerhalb von 10 Tagen am Starnberger See aufgenommen und war vorgesehen für „Big Brother“. Es war das „Red Rock“ Label von Leslie Mandocki mit Lydia Wegner heute Skyla Ocean. Sony übernahm den Vertrieb der CD. Ein starkes Wiedersehen – eine Reise in meine wundervolle Musikzeit. Bedanke mich für den wundervollen Abend im Hotel Atlantic Kempinski.

2019 Lydia Wehner Der Weg ist dein Ziel Red Rock Label von Leslie Mandocki

Eure Skyla Ocean