🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Ende 2019 und es knallt in Mitte. Eine bekannte Club Location wurde vom Babylon-Fieber der Zwanziger Jahre erfasst. David Wiedemann stellt Concierge Gerry einen neuen Nachbarn zum monbijou Hotel vor. Marc, Inhaber und Manager seines Teams eröffneten 2019 die „MOKA EFTI ★ Bar Club Berlin“ – Auf in die goldenen Zwanziger – 1926-2019 ohne MOKA EFTI – hat sich ab 2020 geändert 🙂

David Wiedemann hat den Concierge empfangen 🙂 MOKA EFTI Bar New Bar Club

Publiée par Gernot Gerry Frank sur Samedi 4 janvier 2020

Eingeladen und spontan zur neuen Location aufgebrochen. Naja, was heisst aufgebrochen 🙂 sind ja nur zwei Stationen von der Concierge Gerry Home Base zur MOKA EFTI ★ Bar Club Berlin. Mein „Arbeits- und Community-Weg“ – monbijou Hotel Berlin.

Einige fragende Gesichter und mit iPhones in der Hand (Maps) suchen die Party-Fans den Weg in die neue Location. Ich sprach eine in Silber vermummte Lady an und sagte ihr: Da geht zum MOKA EFTI – Sie: Woher weisst du das? Ich: Ein Concierge sieht so etwas und wünschte ihr eine ereignisreiche Nacht. Zwischen altem „Ampelmann“ und Palladium befindet sich das neue MOKA EFTI ★ Bar Club Berlin. Verspricht vieles und liefert. Bekannter Selecteur und Security. Die Tür öffnet sich und David Wiedemann komplementiert mich in die Bar. Der Vorraum – Lounge, Empfang und Garderobe. Kerzenschein für die zwanziger Romanze.

Publiée par MOKA EFTI Bar sur Samedi 7 décembre 2019

Im zweiten Bogen befindet sich die verrauchte äähhh verruchte Gesellschaft. DJ rockt die Musik. Wird gern gehört. Es gibt keinen direkt Dancefloor. Alles tanzt einfach. Der kleine Saal bewegt sich komplett. Viele bekannte und gemochte sogar geliebte Gesicht des Concierge. Viele aus der City West. Liest sich gut die Mischung.

Pics from the Opening on Dec. 28th, 2019From next week open Friday and Saturday from 10 p.m. @ MOKA EFTI Bar

Publiée par MOKA EFTI Bar sur Samedi 4 janvier 2020
View this post on Instagram

Still early 😁 3:30h

A post shared by Moka Efti (@mokaeftibar) on

Facebook Gruppe MOAK EFTI wer möchte tritt nicht nur in den Club ein. Hier hier gehts zur Gruppe.

Hotel Gäste und besondere Freunde werde ich gern in der MOKA EFTI ★ Bar Club Berlin anmelden.