🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Wo kann ich geniessen wie eine Prinzessin?“ Meine Lieben, wer sich diese Frage stellt möchte ich den Tessin in der Schweiz empfehlen. Silvester-Feiertage in der Schweiz direkt am Lago Maggiore. Erholung, Genuss und Vielfalt im Neuen Jahrzehnt 2020Silvester Skyla Ocean Schweiz

Wo Silvester feiern? Mal anders. Woanders. Mit deinem Liebsten in ein Winterland reisen. Wir entschlossen uns das Neue Jahr 2020 besonders zu beginnen. Wir fuhren in die Schweiz. An den schon viel umsungenen Lago Maggiore.

1963 erschien der Kultfilm: „Lieder klingen am Lago Maggiore“ – Die Damen trugen Kopftuch und hatten eleganten Hostess-Style. Nicht zu vergessen die engen Handschuhe. Liebe. Drama. Happy-End. Stars und Sternchen trafen sich in den vergangenen 55 Jahren am See in der Schweiz.

Ich liebe diese alten bekannten Filme. „Chickeria“ und Kult. In der naiven und schauspielerischen Unvollkommenheit kommen uns die Wirtschafts-Wunder-Jahre erfrischend träumerisch vor. Kennenlernen, verlieben, streiten über Nichtigkeiten und wieder versöhnen. Happy-End

Einfach mal kurz reinschauen. Träumen und geniessen.

Hier findest du das Hotel Eden Roc Ascona. Was für ein Dinner und Fest ins Neue Jahr. Einmalig schön. Verzaubert und motiviert für die nächsten Wochen und Monate 2020. Kulinarisch ein Hochgenuss.

Silvester Skyla Ocean Schweiz – Hotel Eden Roc Ascona in der Schweiz nahe Lago Maggiore

Mit Mops-Dame Hanna waren wir herzlich willkommen. Nicht nur Gassi gehen. Promenieren und Shoppen. Es sollte ein besonderes und warmhaltendes Dog-Fashion-Kleidchen sein. Aber schaut einmal wie enttäuscht wir waren. Ganz traurige Augen – es gab nichts in ihrer Senioren-Mops-Grösse. Na ich gebe wirklich zu – Skyla Ocean war mehr enttäuscht als Hanna.

2019_2020_Silvester_Skyla_Ocean_Schweiz_Lugano_Eden_Rock_Hotel_Askona_Kurhaus_Feier_Wellness_Hanna Mops Dame

Stars und Sternchen treffen sich Hotel Eden Roc Ascona. Den Ursprung hat das Hotel in Miami. Es treffen sich Robert De Niro, Jesse Metcalfe und Partner Cara Santana. Das ganze Jahr checken sich Stars im angesagten Hotel Eden Roc ein. Nahe dem Lago Maggiore findest du nur zufällig die Berühmtheiten. Das Hotel ist für seine Diskretion bekannt. Es gibt kaum Berichte und Fotos. So fühlt sich der Medienrummel-Geplagte wohl und findet ein paar Tage Ruhe.

Four different restaurants, four different offers. In our restaurants, you can choose between French-inspired classics,…

Publiée par Hotel Eden Roc sur Lundi 13 janvier 2020

Ich durfte im Kurhaus Cademario Hotel & Spa einchecken. Mit über 850m über dem Meeresspiegel geniesst du einen grandiosen Ausblick Richtung Lugano. Was bemerkenswert und für mich als Sykla Ocean jeden Tag eine Herausforderung war: Acht Kilometer Fahrt auf den Berg. Schwindelfrei sein ist wichtig. Musste viel Geduld aufbringen 🙂

Entdeckt und herzlich zu empfehlen. Ich freu mich auf eure Meinung. Schreibt mir gern hier oder in den Socials.

Publiée par Kurhaus Cademario Hotel & SPA sur Mercredi 29 mai 2019

Auf ging es auch in das bekannte Schneegebiet Lenzerheide. Anfänger Ski Gebiet und wundervoll winterlich. Viele wundern sich bei meinen Bildern. Das Wasser und Sonnenschein am Lago Maggiore und dann im Schnee spielend. Es sind nur wenige Kilometer, welches den See und das Schnee trennen. Hier kannst du beides anlässlich eines Silvester-Wochenendes bewundern.