🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Gutaussehend und charmant frech. So durfte der Concierge Mike Cees kennenlernen. Auf einem „Roten Teppich“ – klar wo sonst. Ich erschien mit Begleitung auf der „Sommer-Gala“ des „Presseball Berlin“ – mit seiner offenen und direkten „Ich-überfall-dich-Art“ schloss ich ihn sogleich in mein Herz 🙂 „Temptation Island“ halt 🙂 So muss ein „Typ“ sein – sonst schafft er es auch nicht in die übertriebenen Sendungen der Privatsender.

Mike Cees „Nur noch wenige Tage bis es endlich auf RTL los geht. Vorher auf TV Now. Can't wait for it“ – Kompliment mein Freund und viel Erfolg dein Freund Gerry 🙂

Publiée par e-concierge Gerry sur Mardi 11 février 2020

Nach unserer gemeinsamen erlebnisreichen „Presseball Sommergala“ trafen wir uns auf verschiedenen RedCarpets in Berlin. Ich möchte natürlich nicht alle sagen – aber wenn eine Dame ihn gut findet – dann aber richtig. Wurde mir oft mit einem Augenzwinkern oder einer direkten Frage bestätigt: „Gerry, wer ist der Typ da an deiner Seite?“

Hier zB Hotel Openings „Teh Student Hotel“ und ReOpening „Hotel Schloss Kartzow“

Jetzt wird es für den jungen Mann ernst. Wenn sich Privatsender für ihre Formate (manche finden sie gut – manche rümpfen die Nase – viele schauen sich die Formate trotzdem – so sind die Deutschen) für ihn entschieden haben, bedeutet es harte Arbeit. Viele tolle Gespräche und auch den einen oder anderen charmanten Rat des Concierges. Ist mir wirklich eine Freude weiterzugeben. „Taktik. Zurückhaltung. Formulierungen. Ausblick nach gesagtem. Reflexion. Spiegeln. Und zuschlagen zum rechten Zeitpunkt.“

Mike Cees kann das schon sehr gut. Sein Temperament wird gemocht. So ergänzen wir uns beide. Beim streben nach Spass und Freude unseres Lebens. Etwas schaffen und dranbleiben.

Freu mich auf das was da noch kommt 🙂 Kompliment mein Lieber.

„Temptation Island“ bei TVNOW streamen

2. Staffel von „Temptation Island“ – 18. Februar bei TVNOW und 3. März bei RTL – Hier einstimmen: Die erste Staffel bei TVNOW