🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Mehr Style und Trends für Modebewusste. Als Concierge durfte ich die spezialisierte „Ausbildungs-Academy“ für Trainings bei Friseure und Stylisten durch meinen Freund Dennis kennenlernen. In der Academy findest du deinen Lehrgang, dein Trainee, deinen Workshop und deine Weiterbildung.

Ich kenne keinen aktiveren Stylisten in der Stadt. Immer auf der Suche nach neuen Trends, Werkzeugen, Entwicklungen und Schulungsinhalten. Vor fast 10 Jahren lernten wir uns in einem angesagten Restaurant in Mitte kennen. Fanden im ersten Gespräch kritischen Austausch. Abchecken – wer ist wer? Eigentlich eher von Dennis Seite 🙂 Wer ist dieser Gerry und sein Blog? Was ist das eigentlich? Bis heute eine Prozess – wie lernen beide viel von einander.

Dennis und sein Team bauten die „D. Machts Group“ auf. Shops, Lounges und Styles in den stark frequentierten Berlin-Malls. Auch direkt am Potsdamer Platz.

Termin zum Cut: M. K. A-heads Academy +49 30 23942454 – D. Machts Lounge – Mall of Berlin +49 30 20644522 – D. Machts Lounge – Alexa +49 30 24047272  – D. Machts Lounge – East Side Mall +49 30 26108011

Parallel entwickelten sie Shows für einen bekannten Hersteller für „Haarwasch und Pflege-Mittel“. Die Hair-Shows wurden in ganz Deutschland begleitet. Jede Saison neue Trends und Styles. 

Dann kam in meinen Augen der Durchbruch. Die Fashionweek Berlin. Hier war Viktoria federführend. Sie entfaltete ihr Kreativität. Setzte mit ihrem Talent und starkem Team die Shows der Fashionshows um. Dann kam die Frage des Veranstalters: „Dennis möchtest du eine eigene Show?“ Der Erfolg nahm seinen Lauf. Hair-Models wurden zu Laufsteg-Models. Die Show wurde einige Tage vorher geplant und die Hair-Models gestylt. An einem Freitag Abend ging es los. Ich weiss es noch wie heute. Einfach grandios. Dennis fragte drei Tage vorher: „Gerry kannst du zu unserer Show einladen?“ Mit Freude nahm ich mich dieser Aufforderung an.

Schrieb einen Blog und lud ein. In den Socials. Facebook, Twitter, LinkedIn und mit Marc in Xing. Instagram gab es zu dieser Zeit noch nicht in Deutschland 🙂 Mit unserem Newsletter erreichen wir 20.000 Leser. Organisch gewachsen in den letzten 20 Jahren gepflegt. Die Halle in der „Box am Alexanderplatz“ (Umspannwerk neben dem Alexa) explodierte an diesem Freitag Abend. Die Show wurde zur best besuchten „Fashion-Week-Veranstaltung“ am Alexanderplatz.

Dennis und sein Team entwickeln seither jedes Jahr neue Trends sowie Styles für das kommende Jahr. Aufwendig und „viel viel viel“ Arbeit. In der Regel neben den „normalen Öffnungszeiten“ eines Friseursalons. Die Wochenenden werden für Planungen und Umsetzungen genutzt. Wo Freunde, Bekannten und Kunden sich an den freien Tagen erholen, lehren und lernen Stylisten neue Techniken.

Wo befindet sich die Ausbildungs-Academy für Friseure und Stylisten in Berlin?

Schulungen und Weiterbildungen in der Ausbildungs-Academy. Samstage und Sonntage ist in der D. Machts Group „M.K. A-heads Academy“ immer etwas los. Schaut euch das gern einmal an – seid Gäste und willkommen. Experimente mit Farben sowie neuen Schneidewerkzeugen. Management und Trainees für Friseure aus ganz Deutschland. Seminare und Workshops für wissenshungrige Franchise-Partner sowie selbständige Friseure. 

In den Socials sehe ich jede Woche neue Bilder von Teilnehmern in der Academy am Alexanderplatz. Nach Eröffnung ist Leben eingekehrt. Das gesamte Team steht hinter dem umfangreichen Konzept.

❗️NEW 2020 Hair Collection ❗️➡️ Release is coming soon ⬅️D. MACHTS GROUP #haircollection #hair2020 #haircollection2020 #hairlooks #hairtrends #hairtrends2020 #dmachtsgroup

Publiée par M. K. A-heads Academy sur Jeudi 5 décembre 2019

Kompliment an Dennis. Stetiges Neuerfinden. Mit allen Fragen können Teammitglieder, Partner und Auszubildende sich bei seiner Erfahrung einer starken Anfrage gewiss sein. Ein Meister seines Fachs.

Machts Dennis Machts Group Ausbildung Weiterbildung Dennis Gespraech Ausbildungs-Academy Fragen Antwort

Als Meister der Friseurinnung ist er für Marketing und Entwicklungen zuständig. Da schliesst sich für meinen persönlichen Lebenslauf und Themen-Freundeskreis – mein Grossvater war Vorstand der Friseurinnung Berlin.

Seit 2 Jahren betreut er als Consulter eine „Friseur-Salon-Kette“. Kommt dadurch immer wieder seinem Wunsch-Beruf als Friseur-Meister ganz nah. Stylen, kreieren, beraten, leiten, lenken und führen. Aber dazu einmal in einem weiteren Blog.

Termin zum Cut: M. K. A-heads Academy +49 30 23942454 – D. Machts Lounge – Mall of Berlin +49 30 20644522 – D. Machts Lounge – Alexa +49 30 24047272  – D. Machts Lounge – East Side Mall +49 30 26108011

Freund Machts Dennis Machts Group Ausbildung Weiterbildung Stylisten Gerry Ausbildungs-Academy

Wer Dennis einmal kennenlernen möchte – er ist oft in seinen „D. Machts Lounges“ oder in der Ausbildungs-Academy persönlich vor Ort. Frag beim Terminnieren deinen Stylisten. Teile ihm gern deinen Wunsch mit Dennis persönlich kennenzulernen. Wird bestimmt ein starkes Gespräch. Euer Concierge Gerry

Jahresauftaktmeeting 2020 – D. Machts GroupIn unserem Neujahrsevent nutzen wir die Möglichkeit uns bei unseren…

Publiée par D. Machts Group sur Mardi 14 janvier 2020