🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Liebe Leute – das fragte ich mich 2000. Wie bringe ich meine Nachrichten und Informationen ins Internet? Eine einfache Internetseite war mir zu banal. Es muss ein Journal, eine Medium – ein Portal sein. e-concierge.de war geboren. Jubiläum 2020

„20 Jahre und ein bisschen weise“. Jubiläumsjahr „eConcierge 20Jahre“ – am 25. März 2000 registrierte ich e-concierge.de. Es hiess einmal: „Der elektronische Hausmeister“. Wie ich damals umherlief und allen meinen Partnern, Bekannten und Freunden mitteilte, ich entwickle den eConcierge – die fragenden Gesichter könnt ihr euch vorstellen.

Wie setze ich einen Blog um? Software gab es 2000 noch nicht. Kein WordPress zum einfachen downloaden.

Ich platzierte ab 2000 eigens dafür programmierte „Portale“ für Immobilien und Hotels. Programmierer fanden einen „damaligen“ Weg. Concierge Service vor Ort. Wir waren präsent in den Fahrstühlen, Office´s und Köpfen unserer ersten Förderer sowie deren Mieter/Mitarbeiter.

2006 kam WordPress zum Einsatz. Januar 2007 wurde der erste Blog-Beitrag geschrieben. Thema: Kundenkarte im Berliner Zoo. War eine gute Entscheidung. Google liebt bis heute unseren Concierge Blog. Mit zwei Millionen Seitenaufrufe pro Monat und 200k Unique User eine starke Präsenz.

25. März 2000 – Registrierung Denic – e-concierge.de – 25. März 2020 offizielles Datum zum Jubiläum.

2010 wurde die Bildmarke und Wortmarke e-concierge angemeldet. Mit der Urkunde der Bundesrepublik Deutschland wurde mir die Eintragung bestätigt.

2020 wurde die Bildmarke und Wortmarke e-concierge auf weitere 10 Jahre registriert und vom Patentamt offiziell anerkannt.

Bis heute ist unsere Concierge Community „non financial“ – bis zum heutige Jubiläum. Ein paar starke Förderer sind an meiner Seite. Das ist grandios. Aus Business wurde Freundschaft.

Ein Team von starken Partnern und erfahrenen Fachleuten perfektionierte unser Netzwerk. Das ConciergeTeam sind keine Blogger. Sie sind Fachleute und geben ihre Erfahrung weiter.

Concierge Team Jubiläum 20 Jahre eConcierge

Wer weiss. Ich führe viele Gespräche mit Investoren. Sie interessieren sich. Schreiben mich an. Wollen verändern. Geld verdienen und alles „umbauen“. Können nicht verstehen, dass ich „blogge“. Wer weiss.

„Organisch gewachsen“ – seit zwei Jahrzehnten. Wertvoll. Für den Concierge als Blogger. Es trägt mich bis heute. Ein gigantisches Dankeschön. Ich verneige mich vor der positiven Power.

Glückwünsche zum Jubiläum 2020. Freunde, Partner und Förderer mit Herz und Motivation in die Zukunft.

Herzwarmes Dankeschön von tollen Freunden – der Concierge ist überwältigt.

2020 2203 Aliah Riedmiller

Ich finde Deine Ausdauer und deinen Einsatz in vielen Bereichen bemerkenswert und verneige mich vor deiner Arbeit als Blogger – Concierge –  Visionär und als Unternehmer. 

Du hast dich in all den Jahren nicht verbiegen lassen und bist deinem Credo „Geld ist nicht alles“ stets immer treu geblieben. 

Ich freue mich – den größten Teil deiner Entwicklung miterlebt zu haben und freue mich auf die nächsten Entwicklungs-Jahre. 

Irgendwann kommt der Punkt – wo sich die harte Arbeit deiner Idee – auszahlt.  👍😉

2020 2203 Tammy Weinowski

Herzlichen Glückwunsch lieber Gerry 🎉👏

Das hört sich wirklich unglaublich vielseitig /professionell an und das was du alles gelernt hast in diesen 20 Jahren kann dir niemand mehr nehmen, auch deinen guten Ruf /sowie deine tollen Kontakte.

Nach dieser Krise wird nichts mehr sein wie es mal war. Ich wünsche mir aber das sich danach das Bewusstsein aller Menschen auf die wirklich wichtigen Dinge dieses Lebens besser ausrichten und wir wieder lernen zusammen zu stehen.

Wie man seriös, professionell und respektvoll mit Menschen umgeht hast du bewiesen, sonst wäre das nicht möglich was du erreicht hast lieber Gerry.

Was du kannst und wer du dadurch geworden bist ist dein innerer Schatz, es wird dir nach der Krise auch sehr viel Erfolg bringen, ich wünsche es dir sehr.

In der Ruhe steckt die Kraft und es wird ein danach geben, für die positiven Menschen die jetzt auf ihre Talente mit ihren Möglichkeiten blicken/setzen, denke ich.

Die Vorarbeit ist geleistet und jetzt geht es zu mehr Leichtigkeit und wunderbaren Möglichkeiten.

Danke lieber Gerry, dass ich dich kennen darf und wünsche dir beste Gesundheit und den Erfolg der dich glücklich macht, liebe Grüße Tammy & Marco 🙏👼☀️🧘‍♂️

2020 2303 Katja Lorenz

Wie süss deine Freunde sind!!!!!! 20 Jahre ist eine tolle Zeit und damit Geld verdienen zu können eine grossartige Sache. Mein Laden ist nun 11 Jahre alt und war wohl eher eine Schnapsidee. Aber mit Leidenschaft. Mehr Täler als Berge. Aber so ist das Leben! Und es geht dennoch weiter 😉 Video kommt!

2020 2302 Halli aus Hannover

Wahnsinn!!!!  Ich wünsche dir, auf jeden Fall , auch schon mal alles alles erdenklich Gute zu deinem 20jährigem Jubiläum 🍀✨🥳 

Tolle Leistung 🍀!! Video bekommst du 😘.. unser kennenlernen liegt ja auch schon einige Jahre zurück 😊.. erinnerst du dich noch ???😜

2020 2302 Vannessa Mahn

Hallo mein lieber Gerry, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner goldenen 20er! 🍾

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen, in diesen verrückten Zeiten, in denen du uns immer ein guter Freund und Unterstützer warst! 

Mach weiter so und bleib so einzigartig wie du bist ! 🎉

Auf die nächsten 20 Jahre 😍🍾💃🏽

Jubiläum 2020. Freunde, Partner und Förderer – Dankeschön vom Concierge Gerry

2020 2303 Corinna Bouwer

Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber ❤️🍀🎊🥂🍾🎉🎈🌹

Ich wünsche dir auch weiterhin allen erdenklichen Erfolg und viel Spaß und Freude bei allem was du tust! …und wenn wir wieder dürfen, dann wird gefeiert! 🍀❤️🍀

2020 2303 Gabriele Przybulewski

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ohne dich und deine Infos wären viele schöne Abende und neue Freunde nicht möglich gewesen. Ich denke, dass wir uns so vor ca. 8 Jahre verbunden haben und ich dich als Mensch und  Macher sehr schätze. Liebe Grüsse Gabi 😘

2020 2303 Anjela Krstevski

Herzlichen Glückwunsch zum 20jährigen Jubiläum unser liebster Concierge Gerry! Es ist schon lange her – unsere Bekanntschaft, den Club Felix gibt es sogar nicht mehr … du bleibst weiterhin die erste und wichtigste Anlaufstelle, wenn es um spannende und ereignissreiche Veranstaltungen in Berlin geht! Und ähnlich wie der Name unseres Kennenlernenclub´s

„Felix“ war es, so strahlst du auch immer „Glückseligkeit“ und „Erfolg“ aus! Wünsche dir noch viele weitere glückliche und erfolgreiche Momente mir eConcierge, Kunden, Freunde und Familie! Liebe Grüße, Anjela

Weitere gute Nachrichten werde ich in kommenden Tagen hier in diesen Jubiläums-Beitrag mit einpflegen.

20 Jahre eConcierge Jubiläum Fotograf Ronny Wunderlich PhotoConcierge Concierge Gerry

Titelbild/Bild zum Jubiläum eConcierge 2020 mit Concierge Gerry 2000 – 20 Jahre Fotograf Ronny Wunderlich PhotoConcierge – Ein grosses Dankeschön mein Lieber.

WORLD OF RECOMMENDATIONS

Was ist e-concierge? Wer ist „Concierge Gerry“ „eConcierge Gerry“?

Interpretiert von Sylvana Koch
2002 – Studium Kommunikation und Medien in Köln Schwerpunkte: Moderation, Schauspiel, Gesang

Netzwerk
Gernot B. Frank „eConcierge Gerry“ Concierge

  • ➔  Seit 35 Jahren „Beratung Marketing“
  • ➔  Studium Grafik-Design Lette-Verein Berlin (UDK Visuelle Kommunikation – Gast)
  • ➔  Bis 2000 Design, PR und Marketing, Schwerpunkt Immobilien, Hotelerie – Hauszeitschriften
  • ➔  Entwickelte für Immobilien, Hotelerie Vermarktungskonzepte
    • Vermarktung Checkpoint Charly
    • Immobilienprojekt – „Berlin Projekt Checkpoint Charly“
    • Knowledge Management (Wiki für Mieter und deren Mitarbeiter)
  • ➔  2000 Entwicklung – e-concierge – Service wie im Hotel „Auszug“ Kundenstamm Sponsoren:
  • ➔  2004 Sponsor: Bayerische Hausbau „Schörghuber Gruppe“ (Paulaner) Bikini Haus Zoobogen Berlin Möllendorf Passage
  • ➔  e-concierge entwickelte Portale, Mieter hatten Umkreis von 1.000 Meter Anbieter, Services, Restaurants, Einkauf etc. (ähnlich wie eine kleine Google-Suchmaschine)
  • ➔  2006 Sponsor: HSG Zander (Bilfinger) Herr Weixler (GEFMA Vorstand) Betreuung „Event Passage“ (Zoologischer Garten)
  • ➔  2012 Sponsor: Rohrer Immobilien (Verwaltung 35.000 Wohnungen in MUC) 5000 Wohnungen in Berlin – Vertrieb Immobilien
  • ➔  2007: Concierge Blog geht online – ca. 5 Million Seitenaufrufe ca. 140.000 Besucher

• • •

Was bedeutet Bloggen:

  • ➔  e-concierge ist als „Wort und Bildmarke“ seit 2010 markenrechtlich beim Patentamt in Berlin und deutschlandweit eingetragen
  • ➔  e-concierge wurde vom Netzwerk zur Concierge Community
  • ➔  Keine Werbeagentur und kein Startup – e-concierge ist 2000 durch Gerry als Concierge gegründet und bekannt geworden „Welt der Empfehlungen“ „World of recommendations“
    „Storytelling“ – erlebte Geschichten – Was macht Sinn für Förderer:
  • ➔  Concierges empfehlen Sie in die Community
  • ➔  Social Media – Influencer – Bekanntheitsgrad von Gerry gibt Expertise
  • ➔  keine „Kaltakquise“ – reduziert hohen Zeitaufwand
  • ➔  „Warme“ Kontakte sind effektiver und Empfehlungen erhalten Reputation
  • ➔  Vertrieb erhält „Empfehlungsgeschäfte“ – reduzierter operativer Aufwand Warum sollten sie die Concierge Community nutzen: Community besteht aus interessanten Nutzern und potentiellen Kunden „Concierge Gerry“ kennt man in der Mehrheit aller Hotels zB Hamburg/Berlin (Promotion „Privileg Club“ Inhaber Daniel van Cleef“) Promotion zur Hotel-Staff Party im Members Club
  • ➔  Freundliches, souveränes und elegantes Auftreten des Concierge ́s
  • ➔  Durch positives und zuvorkommendes Empfehlen des Concierge ́s fördert er Ihr Unternehmen, Ihr Produkt und Ihren Service. Live berichtet im Blog. Sie bieten Lösungen und „Concierge Gerry“ empfiehlt es Ihren potentiellen Kunden – der Concierge vermittelt Erfahrungen mit ihrem Unternehmen/Produkt/Service sowie das Gefühl von „persönlicher“ Unterstützung (bei allen Fragen wird Ihnen geholfen)

• • •

Was geschieht wenn Sie mit dem Concierge bloggen:

Ihre Unternehmens-Schlagwörter werden in Geschichten eingebunden und direkt in der Concierge Community platziert

Eine Marke für Ihr Unternehmen/Produkt/Service:

Ein „Gesicht“ unterstützt Technik/Produkten mit positiven SoftSkills.

Ihre Kunden lassen sich durch Bilder und Emotionen begeistern.

  • ➔  „AHA Effekt“ – der „Concierge“ empfiehlt Ihr Produkt (zB Saturn „Tech Nik“) – Steigerung des vorhandenen Bekanntheitsgrades und Namen: „powered by IHR UNTERNEHMEN“
  • ➔  Akquise-Aufwand reduziert sich durch die „Welt der Empfehlungen“. Schlagworte werden in Google gefunden. Ein „Gesicht“ gibt positive SoftSkills – transportiert Hilfestellung und Emotionen von „ECHTEN MENSCHEN“.
  • ➔  Der Concierge ist freundlich, offen, angenehm und bekannt… eConcierge – der Schlüssel für Berlin und Deutschland. 20 Jahre e-concierge.de – Empfehlungen, Marketing, Social Media – dadurch hoher Bekanntheitsgrad. Als Förderer nutzen Sie 20 Jahre Bekanntheit und profitieren von „Empfehlungsgeschäften“ – Ihre Themen in Blog-Beiträgen werden in der Reichweite der Concierge Community platziert.

Liebe Sylvana, herzlichen Dank für deine konkrete Zusammenfassung. Dein Concierge Gerry