🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Schlag auf Schlag – Mike Cees startete März 2020 in Temptation Island und April wird er im Format „Bachelorette 2020 Schweiz“ zum Rosenkavalier. Nicht nur bekannt in Deutschland jetzt auch Frauenschwarm in der Schweiz 

Anlässlich der „Sommergala Presseball Berlin“ im Schloss Charlottenburg lernten sich Mike Cees und Concierge Gerry kennen. Auf dem RedCarpet. Mit grandioser Kulisse. Ein Schloss für einen Kavalier. Wir wurden Freunde. Tauschen uns aus. Er versorgt mich mit ereignisreichen Informationen zu den Formaten in Deutschland und der Schweiz. Darf ihm meine Concierge-Erfahrung weitergeben.

Bachelorette Schweiz Mike Cees Frauenschwarm Rosenkavalier Deutschland Medien Tinder Motive

Mike geht in seinem Job vollends auf. Hat sein Ziel fest im Visier. Lebt gern und das zeigt auch sein Erfolg bei den Medien. Die Macher sehen dieses Feuer. Spricht jeden Tag ist er mit Redakteuren, Mitarbeitern und Produzenten im Gespräch. Seine schlagkräftigen und passenden Worte geben jedem Wortgefecht vor der Kamera den richtigen Pfiff. Das wollen viel sehen. Die Fans der Formate mit hübschen Darstellern kommen voll auf ihre Kosten.

Nach Temptation Island geht's gleich weiter mit 🌹 Bachelorette 2020 SchweizInstagramhttps://instagram.com/mikecees_official?igshid=15ad1n87qr0qj

Publiée par Mike Cees sur Mardi 7 avril 2020

Viele Stunden Arbeit mit Strategie und deren Umsetzung halten ihn in den Sozialen Medien gefangen. Ist mit seinen Fans in der Kommunikation. Veröffentlicht auf seinem Instagram Account die Fragen seiner Gefolgschaft. Direkten Kontakt suchen und authentisch sein. Fans wünschen sich ihren „Bachelorette 2020“ Teilnehmer auch zu sprechen.

Bachelorette 2020 Schweiz – Mike Cees nach Temptation Island in neuem Format wieder Frauenschwarm

Als Concierge darf ich meinen Freund Mike gern unterstützen. Mal mit Ruhe und Gelassenheit – sowie auch mit eindeutigen klaren Ratschlägen. Bereitet mir sehr viel Freude. Sehe in viele geschilderten Erlebnissen ein Déjà-vu. Von positiven Worten bis hin zu Hater-Posts. Das gehört dazu.

Seine Power sowie sein Vorwärtsdrang, getränkt mit seinen Erlebnissen der Vergangenheit empfinden viele Bekannte, Freunde und Partner wie ein D-Zug. In jedem Gespräch am Concierge Tisch zum Frühstück im monbijou Hotel sehe ich immer wieder verwunderte Augen. Erstaunt, ja fasst unverständlich sind die Blicke. Da darf ich eingreifen. Leute: „Mike hat seine festen Ziele. Genau so muss ein junger Mann agieren. Er möchte weiterkommen. In den Medien. Das ist ein gewaltiger Weg. Letztendlich sitzt ihr vor dem TV und geniesst die Formate. Habt dazu verschiedene Meinungen. Urteilt teilweise krass oder findet es amüsant. Geht nächsten Tag eurem Lebensplan nach. Mike hat seinen eigenen Plan. Wir gehen so gemeinsam und werden das Leben geniessen. Bestimmt.“

Euer Concierge Gerry