🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Vom Fussball trainiert und zur Projektsteuerung gelangt – Enis Duraj in Berlin ständig unterwegs. Arbeitet in der Projektsteuerung eines grossen Pharmazie-Unternehmens. Sein charmanter Onkel Isi brachte Enis und Gerry zusammen.

Enis Duraj, Partner deeseo.de

Mit 6 Jahren begann seine Fussball-Karriere. Stunden um Stunden trainiert und immer drangeblieben. Ausbildung zum Kaufmann für Büro-Management. Mit 23 Jahren begleitet er Projekte – weil er es kann.

Links und rechts zu dribbeln. Enis Duraj brachte die Tipps seines Trainers auf den Platz. Seit vielen Jahren immer am Ball – heute an eigenen Projekten.

2020 Enis Duraj Fussball Bayern Fan Disziplin Ehrgeiz Portrait Selfie Blog Concierge econcierge deeseo

Es ging um Fussball, was anderes gab es nicht und vieles lernen. Teil eines Teams zu sein – Wunsch auch im Arbeitsleben. Den Ball eng führen um ans Ziel zukommen. Funktioniert nur mit Disziplin und Training. Ob Regen oder Schnee – die Motivation war der Angriff oder die Verteidigung. Gewinnen – auch einmal fair zu Verlieren gehört dazu.

2014-2017 absolvierte Enis zeitgleich seines Fussball-Trainings eine kaufmännische Ausbildung. Weiterbildung, Fortbildung oder Schulungen – er nahm alles mit. Enis leitete bereits für mehrere Kunden verschiedene Projekte – Noch heute darf er sie beraten. Für seine Kunden ist er ein vertrauter Freund, so wie es sein sollte. „Enis“ Wikipedia

Enis (Anis) (arabisch أنيس, DMG Anīs) männlicher Vorname arabischer Herkunft. Bedeutet: „der Geliebte“, ferner auch „der Einzigartige“. Im Türkischen bedeutet der Name Enis „vertrauter Freund“.

Jetzt entschliesst er sich voll und ganz auf die Familie sowie das Geschäftliche zu konzentrieren. Dazu gehört Lesen – mehr als ein Hobby. Ob auf dem Weg ins Büro oder alleine im Café – eins darf nie fehlen. 

Ein Buch – Ein Lebensmotto:

Lernen – ein Prozess ohne Ende

Familie jedoch ist und bleibt der Kern seiner Motivation. Enis: „Es gibt nichts schöneres als die Zeit mit seinen Liebsten zu teilen“.

… 2020 macht er den nächsten Schritt und sagt mit großer Freude dreimal ja zu:

  1. Selbstständigkeit 
  2. Deeseo als Projekt
  3. Gerry als Partner

Durch sein Talent sind die Kunden in bester Hand. Nicht nur online – auch offline nimmt er sich die Zeit. Gern auf ein Glas Wein.

Egal wo und welche Uhrzeit. 

Besuche und Anfragen gerne über diese Kanäle: 

Business-Bilder wurden anlässlich eines Shootings von Ronny Wunderlich kreiert.