🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Welche Gäste werden im Podcast-Studio „Inside Wirtschaft“ erwartet? Jeden Monat informieren Fachleute über den Youtube-Kanal über die Berliner und bundesweiten Immobilienwirtschaft.

Anlässlich des Live-Immobilienberichtes 2020 durfte ich als Concierge über die „Perspektiven-Zukunft“ in der Immobilienwirtschaft berichten. Live aus Berlin. DAVE „Deutscher Anlage-Immobilien Verbund“ lud zu diesem Live-Event.

Corvin Tolle wird mit Manuel Koch Gäste zu Immobilien-Themen laden. Corvin: „Wir werden uns einmal im Monat auf einen Immbilienmarkt „Deep-Dive“ begeben. Es geht in die Zukunft. Gemeinsam und mit viel Zuversicht.“

Wirtschaftsreporter, Manuel, Koch, Inside, Wirtschaft, Immobilien, Podcast, Corvin, Tolle, Insider, Informationen, Immobilienwirtschaft

Tolle-immobilien blog

Unser visualisierter Podcast ist in verschiedenen Kanälen erreichbar. Zu sehen auf dem SmartPhone, Tablet oder zu hören während der Autofahrt. Was interessiert uns? Was beschäftigt uns? Fragen und Antworten von interessanten Gästen. Seien wir gespannt. Blicken wir gemeinsam auf die historische Entwicklung des Berliner Marktes und diskutieren über Politik und Wirtschaft über die aktuellen Herausforderungen sowie Lösungen.

Der Podcast wird auf dem Tolle Immobilien YouTube-Kanal sowie auf dem YouTube-Kanal von Inside Wirtschaft als Video erscheinen. Im Audio-Format können Sie den den Podcast auf SpotifyDeezer oder Apple Podcast hören.

Möchtet ihre mitdiskutieren? Schreibt eine Nachricht an tolle@tolle-immobilien.de. Es wird eine rege Diskussion.