Was läuft schief und muss sich ändern? Wirtschaftsreporter Manuel Koch von Inside Wirtschaft moderiert Podcast „Tolle Immo Talk“ – Zu Gast Sebastian Czaja, Abgeordneter und Fraktionsvorsitzender der Berliner FDP – Was erwartet Corvin Tolle von Politiker Sebastian Czaja 

Bauen in Berlin. Im Zeitalter der Digitalisierung stellen sich Bürger und Immobilienfachleute berechtigt die Frage – Was dauert neues Bauen so lange? Genehmigungsverfahren und Abläufe digitalisieren und somit die gebrauchten 200k Wohnungen realisieren?

Sebastian Czaja: „Politik muss verstehen, dass es nicht nur ein Berlin innerhalb des S-Bahn-Rings gibt. Die Linke, welche die Bausenatorin stellt, hat total versagt. Bauleistung wurde gedämpft.“ 

Weitere Ausführungen im Podcast „Tolle Immo Talk“

„Der Druck am Wohnungsmarkt steigt. Es wird nicht gebaut.“

Unser visualisierter Podcast ist in verschiedenen Kanälen erreichbar. Zu sehen auf dem SmartPhone, Tablet oder zu hören während der Autofahrt. Was interessiert uns? Was beschäftigt uns? Fragen und Antworten von interessanten Gästen. Seien wir gespannt. Blicken wir gemeinsam auf die historische Entwicklung des Berliner Marktes und diskutieren über Politik und Wirtschaft über die aktuellen Herausforderungen sowie Lösungen.

Wir sind auf die nächsten Gäste, in den nächsten Monaten gespannt. Wir haben hohe Erwartungen. Tolle Immobilien.